Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Ich mache jetzt gleich eine 1/3 Reinigung bei Lissa - der gesamte Sandbereich fliegt raus, Kleintierstreu und darüber Dinkelstreu kommen drauf und dazu eine Sandbadeschale. Es stinkt mittlerweile dort, dass es nimmer schön ist

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Ich mache jetzt gleich eine 1/3 Reinigung bei Lissa - der gesamte Sandbereich fliegt raus, Kleintierstreu und darüber Dinkelstreu kommen drauf und dazu eine Sandbadeschale. Es stinkt mittlerweile dort, dass es nimmer schön ist
    Ab und zu können es wirklich kleine Stinker sein, ich mach auch alle paar Wochen richtig sauber.

Mei heute hab ich es nicht so mit schreiben, mir ist so dusselig im Kopf, dass ich Kartotte anstatt Karotte und Immunsystem mit nur einem m geschrieben hab
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Verspielt.

Standard

Joy habe ich noch nie saubergemacht, bei ihr riecht aber auch nichts, obwohl sie komplett unterirdisch lebt und pieselt. Sie gräbt die (Allspan BioAktiv-) Streu aber auch ständig selber um, so dass es immer wieder trocknen kann.

Lissa gräbt nicht im Geringsten und bei ihr muffelt es ständig leicht, aber nur im ersten Element, wo der Sandbereich war. Jetzt ist aber alles raus, ein kleines Sandschälchen drin und nun mal schauen oder riechen, wie es sich entwickelt

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Habt Ihr Euren Hamstis schon mal Bachblüten gegeben? Ich habe seit Anfang des Jahres einen kleinen Dsungi von der Hamsterhilfe hier. Er ist ein ehemaliger Labori und von Anfang an recht wehrhaft, revierverteidgend und teils auch aggro. Mir kam letztens die Idee von einigen Tropfen Bachblüten im Trinkwasser. Eigentlich hatte ich vor, ihm was für Aggressionen & Misstrauen (Holly...) zu geben. Habe ihm dann aber Rescue Tropfen für Tiere gegeben, die ich noch da hatte, und siehe da, er ist auf einmal die Ruhe selbst. Er nimmt Leckerlies ganz brav und ruhig aus der Hand und man kann sich ihm mit der Hand nähern, ohne dass er einen sofort anspringt. Ich bin echt positiv überrascht

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Standard

Also....

Ende nächster Woche zieht eine kleine Robodame bei mir ein und da ich bis jetzt ja noch nie einen Robo hatte, brauche ich mal eure Hilfe was die Einrichtung angeht.
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Oh Katrin toll

Viel viel Sand und viele Verstecke
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Standard

Das hab ich schon gelesen.

Wollte eine große Hälfte dann komplett mit Sand machen.
    Verstecke wollte ich mal gucken was man da so basteln oder mit Ton Blumensachen machen kann.

So Äste würden mich ja auch interessieren. Was kann man da denn so reinlegen? Und vorallem woher?

Ach und mit Heu. Friert ihr das vorher ein, bevor ihr es reinschmeißt? Wenn ja, wie lange?
    Geändert von KatrinS (22.08.2015 um 15:02 Uhr)
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer