Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bella...komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Hope

Standard Bella...komm gut drüben an

Kleine Bella,

ursprünglich warst du nach laaangen Bemühungen und Überredungen meinerseits als Partnerin für das Nin meiner Schwester Benji gedacht, damit er nichtmehr allein im Käfig sein Leben fristen muss. Letzten Endes wurdest du Partnerin von Benji und meinem Opi Klinsi, den du nach dem Tod von seinem Partner auch sofort unter deine Fittiche genommen hast.
    Nachdem das Intresse von meiner Schwester euch betreffend auf 0 gerutscht war, wurdet ihr irgendwie meine Nins, auch wenn ich sie häufig dafür verflucht habe, wie man so verantwortungslos sein kann.
    Als Kleines warst du verschmust und lieb, je älter du wurdest, desto zickiger wurdest du den Menschen gegenüber (zerbissenes Tshirt und kleine Bisswunden, wenn man dich ins Aussengehege bringen wollte, waren keine Seltenheit), warst aber deinen Partnern gegenüber die Liebste Begleitung die man sich vorstellen konnte. Wenn es nicht grade ums Fressen ging, hast du alles für sie getan, sie hingebungsvoll geputzt und gekuschelt. Klinsi hat nicht zuletzt durch dich wieder neuen Lebensmut gefunden und noch 2 schöne Jahre mit euch verbracht.
    Gestern kam ich aus dem Urlaub und hatte das Gefühl du verhieltest dich anders wie sonst, auch wenn die Urlaubsbetreuung sagte, du habest gut gefressen und seist halt nur scheinschwanger. Wieso ich diesen Eindruck hatte, kann ich garnicht beschreiben, du wolltest wie sonst auch nichts von mir wissen (ausser wenn ich leckeres Futter dabeihatte, war ich eh Luft ), aber dein Blick war irgendwie anders. Auch das du nicht um Futter gebettelt hast, war merkwürdig.
    Nun bist du in der Nacht heimlich, still und leise über die Regenbogenbrücke gehüpft und ich vermisse dich...

Auch wenn du nie das menschenbezogenste Nin warst, warst du eine gute und liebevolle Partnerin und hinterlässt einen 9 jährigen Opi der trauert
    Leb wohl, ich hoffe du hast dort oben Klinsi getroffen und wir treffen uns irgendwann wieder.
    Ich hab dich lieb meine kleine Zicke

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Eine kleine Zicke aber doch so liebenswert und liebevoll mit ihren Freunden. Nun bist du still und leise gegangen, komm gut an im Regenbogenland,kleine Bella

Erfahrener Benutzer Avatar von Hope

Standard

Hier könnt ihr die drei mal sehen...

Links ist Benji (der jetzt allein ist )
    In der Mitte zwischen "ihren" Männern Bella, man sieht direkt, das sie die 2 liebte und beide sie
    Und rechts ist mein Opi Klinsi

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	drei.jpg
Hits:	80
Größe:	8,4 KB
ID:	126277

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Gute Reise, Bella

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Gute Reise Bella
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

gute Reise süße Bella
    und gib ein Auge auf deinen geliebten Benji
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer