Dazu habe ich mir heute im Gespräch mit Dr. B. folgende Notizen gemacht: Autonomes Nervensystem, Sympathicus, Parasympathicus. Das muss ich jetzt noch selber recherchieren, da ich die Erklärungen mal wieder nicht mehr wiedergeben kann.
Charly hat heute Atropin gespritzt bekommen als Versuch das autonome Nervensystem auszuhebeln, aber leider haben Kaninchen ein Enzym, das Atropin neutralisieren kann. Somit kann es ein Schuss in den Ofen sein, der Versuch ist es mir aber wert. Morgen spritze ich es ihm nochmals.
Der TA-Besuch heute ergab: Charly sabbert (wissen wir, war aber letzte Woche nicht so), Unterkieferast ist stärker geschwollen (sehr schlecht), Gewicht hat wieder etwas zugelegt (), TNK links gab schon beim ersten Spülen den Eiter frei, rechts war sofort gut.
Melinas Auge ist viel besser, im Maul konnte kein Eiter gesehen werden, allerdings ist das Loch ohne Narkose nicht einsehbar. Wir machen so weiter wie bisher.

), TNK links gab schon beim ersten Spülen den Eiter frei, rechts war sofort gut.

Lesezeichen