Schön das nicht nur bei uns im Küchenschrank solche Dinge liegen
Paco, du musst sowas immer direkt mitnehmen und entsorgen, solche Haferflocken-Dinger und die Cunis sind ungesund für die Mama![]()
Schön das nicht nur bei uns im Küchenschrank solche Dinge liegen
Paco, du musst sowas immer direkt mitnehmen und entsorgen, solche Haferflocken-Dinger und die Cunis sind ungesund für die Mama![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Naaaa wisst ihr, was wir hier heimlich machen??
![]()
Geändert von Gast** (16.10.2015 um 09:24 Uhr)
Eine Verschwörung aushecken!![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Leckerlies futtern...
Überlegen, wie man am besten die Tapete von der Wand fetzt?
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Mareen machts spannend....![]()
Auflösung ist auf der Kamera... kommt noch
Erstmal Bericht von gestern:
Gestern musste ich wieder zu Frau Doktor. Kennt ihr den Spruch "Loch an Loch und hält doch"? Das hat sie gestern zu meinem Kiefer gesagt!!
Dabei hatte ich meine Vorderzähne gestern besonders schön! Der untere besonders lang (hat sich nun auch besonders kurz gesäbelt!), die oberen ein lang ein kurz und rechts und links wollten die Stiftzähne auch mal gucken,was vorne so los ist!
Leider hatte Mama keine Kamera bei,aber vielleicht kriege ich das nochmal so hin!
Nun ja mein Kunstwerk ist nun zerstört...
Aber gestern hab es noch eine gute Meldung! Die Waage zeigte 2,21kg. Damit sind wir nach 4 Monaten bei einer Zunahme von 700g!!
Genießt heute den heißen Tag!
Euer Klopsi
Geändert von Gast** (16.10.2015 um 09:24 Uhr)
Klopsi![]()
Da nimmt man ein bisschen zu und schon heißt man Klopsi![]()
![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Super-Klopsi!!![]()
Wann gibt es denn endlich die Auflösung?![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.