Vielen Dank für eure Antworten.
Peggy Sue ist nun seit 2,5 Wochen bei uns und hat immerhin schon im Stall eine bevorzugte Ecke.. Da steht jetzt eine Toilette und das passt auch soweit. Im Obergeschoss, wo BamBam seine Toilette hat, geht sie auch drauf, aber sie pinkelt da immernoch daneben und kackert ihm vors KloWahrscheinlich will sie ihn damit ärgern..
Was unser Wohnzimmer angeht hat sie jetzt eine Ecke, wo sie gerne hinmacht. Da steht jetzt eine Toilette. Die restlichen Pfützen sind wild gewählt und sie macht da nur hin, wenn BamBam in der Nähe ist. Manchmal pullert sie ihm direkt vor die Nase!
Wahrscheinlich ist es tatsächlich Revier markieren. Meistens auch nur morgens und abends, wenn sie rumtoben... Ich hoffe trotzdem, dass sich das noch gibt, denn ich kann sie so auch nie länger als ein paar Stunden allein lassen, geschweige denn mal einen Nachbarn bitten sie zu füttern, wenn wir mal nicht da sind. Die denken ja noch, wir leben hier in einem Saustall!
Die Frage bezgl. Häufigkeit des Wasserlassen kann ich nur so beantworten, dass es weder mehr noch weniger geworden ist. Ich glaube nicht, dass sie krank ist.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


Wahrscheinlich will sie ihn damit ärgern..
Zitieren
Ich versuchs jetzt mal mit einem indoor Auslauf.. Bei ihr mache ich mir da auch keine so großen Sorgen, aber BamBam war noch nie eingesperrt und er macht sofort Radau, wenn er nicht wie gewohnt überall hin darf (er ist 100% sauber). Meint ihr, ich kann ihn dann trotzdem rauslassen und sie aber die nächsten Wochen im Gehege "einsperren"? Ich will sie ja nicht bestrafen.

Lesezeichen