Oh ja
Das ist hier ja durch die ganzen verschiedenen Sachen ganz schön unübersichtlich geworden
Hier mal eine Übersicht über die " kleinen" Problemchen des Herkules.
Ob wir da jemals eine geeignete Stelle finden....steht wohl in den Sternen.
Trotz allem ist der Schatz etwas ganz besonderes, für den sich jeder Cent, jede Minute und jede Mühe mehr als gelohnt hat
• amputierter linker Hinterlauf
• Fehlstellungen in alles 3 übrigen Beinen
• Krankengymnastik unbedingt erforderlich= Arthrose ect. wird ziemlich sicher folgen
• weich gepolsterte Haltung dringend erforderlich= homöopathische Unterstützung der Gelenke
• unregelmäßiges einnässen
• Reinigung des linken Ohres nötig
• selten Phantomschmerz= Homöopathie für 2 Wochen
• abgekapselte Abszesse im Intimbereich= Pseudomonaden nachgewiesen= keine Impfung mehr
• hin und wieder leichte Ödembildung im linken Intimbereich
Open End![]()
Geändert von lilia (11.08.2015 um 20:37 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Der Bub lässt aber auch gar nix aus. Er ist ein besonderer Schatz
- das braucht er aber mit seinen ganzen Baustellen doch gar nicht "beweisen", das wissen wir auch so.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das glaub ich. Du hast ihn mit so viel Herzblut und Hingabe gepflegt
.
Irgendwann kommt die richtige ES, da bin ich mir sicher!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Dankeden kleinen Tritt hab ich gebraucht um endlich das zu tun:http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122898
Ich hab wirklich überlegt ob es nicht anders geht, sogar darüber nachgedacht eine meiner Gruppen zu vermitteln....aber das kann ich einfach nicht!
Das Gehege hat nur ca. 5 qm und mehr Platz kann ich einfach nicht schaffen, es ist alles voll mit Gehegen und Kaninchensachen.
Ich merke aber das die beiden einfach gerne mehr Platz hätten...
Außerdem hab ich immer wieder Tanjas Wunsch an Herkules im Kopf gehabt, das er einmal Wiese unter seinen Pfoten spüren darf
Ne eine Wiese habe ich nicht zu bieten, dafür ein kleines Wieschen
Das war eine ganz aufregende halbe stunde, nach der beide mal richtig ausgelastet waren
Hier ist Herkules mit seinem Knöpfchen und er hat echte Wiese unter den Pfoten![]()
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Schön, dass es ihm besser geht.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es weiter bergauf geht.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.