Sorry dachte Auge gelesen zu haben.
Eine urinprobe samt antibiogramm hat hier 30 euro gekostet. Röntgenbilder glaube ich auch sowas um den Dreh
Sorry dachte Auge gelesen zu haben.
Eine urinprobe samt antibiogramm hat hier 30 euro gekostet. Röntgenbilder glaube ich auch sowas um den Dreh
Okay
Also morgen auf ròntgenaufnahmen bestehen als allererstes
Wie soll ich dann am besten weiter machen?
Gleich den abstrich noch und noch was?
Das wären die ersten Maßnahmen.
Meine TÄ röntgen den Kopf vorwiegend in Narkose und für den Abstrich muss man einen sehr feinen Tupfer haben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mal sehn was dabei raus kommt
Wie ich weiter vorgehen kann weiß man ja erst nach den röntgenaufnahmen
Vielleicht kann mein tierarzt sich auch mal mit dr L in verbindung setzen
Ja, wenn er das machen würde, wäre das sicherlich gut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie geahnt wurde die ursache noch nie herausgefunden
Der tierarzt meinte wenn es an den zähnen liegt dann müsse man diese ziehen aber dann muss es nicht sein das der abszess auch weggeht. Außerdem müsse man dir zahnstellung alle paar wochrn korrigieren
Veracin würde es anscheinend noch geben aber daran glaubt sie nicht das dies helfen würde auch wenn es so viele gute Erfahrungsberichte gibt
Hat sie denn ein Interesse die Ursache rauszufinden? Mal provokant gefragt.Wurde geröntgt?
Ist denn 100% ig scher, dass es wirklich ein Abszess ist, der alle paar Wochen nach innen aufplatzt oder könnte es auch eine Ausbuchtung sein, die sich nach einer Ohrenentzündung gebildet hat und in der sich nun immer Ohrenschmalz ansammelt? Auch hierbei können sich schnell Entzündungen bilden, das muss regelmäßig gereinigt und ausmassiert werden.
Der TA klingt wirklich nicht sehr kompetent...![]()
copyright Grit Rümmler 2009