Das ist der kleine Kerl.
![]()
Ach wie goldig.........![]()
So, endlich Zeit zu berichten: der Halterhat z.Zt. 2 Häsinnen und ihren Nachwuchs, die sind in dem Stall, den ihr auf dem einen Foto seht.
Z.Zt. hat er 7 Kleine. Dann noch 2 Rammler glaub ich, die er im anderen Teil vom Garten hält. Die Tiere können auch im Garten
rumrennen, allerdings nur unter Aufsicht im Moment, weil sie zu viel Blödsinn machen. Die Kleinen sind tatsächlich für die Schlange bestimmt, klingt hart, aber er legt halt Wert auf artgerechte und gute Ernährung der Schlange. Meiner Meinung nach haben sies aber gut bei ihm,
bis sie dann "dran" sind, er sorgt gut für sie. Wiese, Gemüse, Heu, keine Pellets. Ich fand ihn auch echt sympathisch, für ihn ist die Schlange eben das, was für uns die Kaninchen sind.
Für unseren Kleinen hat er wohl schon länger jemand gesucht, der ihn nimmt. Er sagte, er hat immer mal wieder ein Häschen übrig, die verkauft er aber wohl
an Leute, die Kaninchen halten wollen, eigentlich nicht als Schlangenfutter. Er hätte ihn jetzt, wenn wir ihn nicht genommen hätten, in einen separaten Stall stecken
müssen, weil der Kleine ja geschlechtsreif wird/ist.
Der Kleine tut mir nur grade so leid, weil er jetzt im TH erst mal ganz allein (ohne die Geschwister und die Mutter, mit denen er ja die ganze Zeit zusammen war)
in einer Quarantänebox sitzen muss, das stell ich mir grad ziemlich schrecklich für ihn vor. Ich hoffe mal, er übersteht alles gut und findet dann ein ganz tolles Zuhause.
Das wünsch ich ihm ganz ganz doll!!!!
Ich hätt ihn ja gern selbst behalten, aber das geht eben leider nicht
![]()
Geändert von Katharina (09.08.2015 um 13:54 Uhr)
Andrea, hast du die Erlaubnis die Privatfotos hier zu zeigen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Was meinst Du damit? Die Fotos hat meine Tochter gemacht, ihre Erlaubnis hab ich schon.
Gut, dass er gerettet ist....
aber da kann ich Dich gut verstehen mit der Quarantänebox....
Ich hasse ja jegliches Eingesperrtsein. ..aber er wäre ja jetzt auch von den andren getrennt worden ....
Er sieht auf dem Foto tatsächlich etwas ängstlich aus, aber so süüüß
Bestimmt findet er ganz schnell ein schönes zu Hause.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Kathi, kannst du sie löschen? Ich hab das nicht rausgefunden
wie das geht. Oder mir sagen, was ich machen muss.
Die Fotos sind gelöscht.
![]()
Super, danke! Jacqueline, hast Du schon was gehört, wies dem Häschen geht?
Es hat mich echt mitgenommen, als Du geschrieben hast, dass er ganz ängstlich und verstört in der Box hockte. Was ja eigentlich klar ist, plötzlich getrennt von Mama und Geschwistern, ganz allein. Ich hoffe, er berappelt sich ganz schnell. Meinst Du, ich könnte ihn im TH besuchen?
@Dandelion und @hasilove: die Benzinkosten und die Auslöse trage ich, ich würd mich freuen, wenn Ihr das Geld stattdessen dem Pechvögelchen Julia spenden würdet![]()
Wie macht sich der Kleine so?
Wie geht es unserem Kleinen denn? Wurde er schon
kastriert?