Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Magenüberladung und Lungenentzündung - Linus ist nun ein Engel...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Nindscha, das tut echt weh, grad war doch alles wieder in Ordnung bei deinen Vieren...
    Kommgut rüber, Linus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich kann das total gut verstehen, und deswegen wirklich von ganzem Herzen aus eigener Erfahrung sagen: egal, was man versucht und tut, man macht sich hinterher irgendwie immer Vorwürfe, eben dann auch unbegründete. Aber man möchte irgendwie eine Begründung finden. Ich finde, du hast das ganz toll gemacht, hast auf deinen Schatz geachtet und was er brauchte, hast es versucht, aber nicht erzwungen. Um euren Verlust tut es mir so leid, vielleicht habt ihr die Beerdigung ja jetzt auch schon hinter euch
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir sehr leid

Mach Dir nur keine Vorwürfe . Ich bin sicher, Du hast alles getan, von dem Du glaubtest, es ist richtig. In so einer Notsituation versucht man ja alles, was geht.
    Aber ich denke auch, daß er wohl schon keine Chance mehr hatte, daß es zu schnell zu weit fortgeschritten ist, daß einfach nichts mehr ging. Und er hat es natürlich gewußt. Sie merken es, wenn es zu Ende geht. Du hast alles getan, hast ihm Zeit und Zuwendung gegeben und ihn begleitet. Er hat gespürt, wie lieb du ihn hattest. Nur das zählt. Mehr ging einfach nicht mehr.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mir sehr leid
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Tut mir so leid für dich
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Wir haben ihn gestern Abend im Regen beerdigt, gleich neben Leonie... Ich habe die ganze Zeit nur geheult. Danach dachte ich, nun geht es. Aber gerade kommt es wieder ziemlich hoch und ich könnte schon wieder weinen. Mein Herz ist ganz leer... ich kann ihm auch gar keinen Erinnerungsthread schreiben, weil ich nicht an ihn denken kann, ohne das es so unendlich weh tut.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn gestern Abend im Regen beerdigt, gleich neben Leonie... Ich habe die ganze Zeit nur geheult. Danach dachte ich, nun geht es. Aber gerade kommt es wieder ziemlich hoch und ich könnte schon wieder weinen. Mein Herz ist ganz leer... ich kann ihm auch gar keinen Erinnerungsthread schreiben, weil ich nicht an ihn denken kann, ohne das es so unendlich weh tut.
    Als ich gestern Abend in meinem Garten war, musste ich an Deinen Linus denken, als ich meine Engelchen besucht habe.

Nimm Dir Zeit zum Trauern. Ich kann Dich so gut verstehen.
    Ich konnte für meine Engelchen auch erst viele Monate später etwas in die Regenbogenbrücke schreiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Es tut mir so unendlich leid... Ich kann Dich nur ganz doll drücken...

Mach's gut, Süßer!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich danke euch... Gerade bin ich wieder so traurig, dass ich die Tränen kaum zurückhalten kann. Bin leider noch im Büro... Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich mich zu den Mäuschen setzen und einfach Weinen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich kann Dir so gut nachfühlen... ich hab das ja auch gerade wieder durchmachen müssen... ich bekomme auch jetzt noch immer wieder Phasen, wo ich das ganze noch nicht verkraften und verstehen kann und einfach sehr traurig bin... lass Dir Zeit... und denk daran, dass Du bis zum Schluss bei ihm sein durftest und er bei Dir.. er musste sich nie allein fühlen... sondern wurde geliebt...

Er wird im Regenbogenland bei Sonnenschein mit Freunden über die Löwenzahnwiesen hoppeln und von dort auf Dich Acht geben..
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nindscha, das tut mir so leid , ich hab's jetzt erst gelesen. Ich drück dich mal ganz doll !

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Wie geht es Dir ? Und raufen sich die anderen drei gut zusammen?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer