Ach Kathi, so viel schlechte Neuigkeiten![]()
Daumen sind gedrückt!![]()
Ein ganz dickesund viel Kraft für dich Kathi!!
Wir denken viel an euch und drücken ganz fest die Daumen!!!!!
Danke für eure Daumen.
Es kam wieder ein Paket an für Herrn Charly EbertDer Postbote hat ganz hektisch auf seinem Dingens herum geklickt, bis er es mir zur Unterschrift vorlegen konnte, ich frage mich ob er mich jetzt als Mutter oder Ehefrau eingetragen hat.
Leider habe ich einen neuen DHL-Mann, der hat mit Kaninchen nichts am Hut.
Aber Charly war sichtlich erstaunt
Schnupper schnupper, da sind Heidelbeeren drin
Danke liebe Patentante![]()
Auch die Möhrchengeberin dankt sehr für ihr Leckerli.
Wie man sieht ist Charly wieder komplett nass.
Er trocknet sich dann am Fell seiner Mädels
Und das sieht dann so aus:
Melli ist morgen ohnehin mit ihrer wöchentlichen Intimrasur dran, da wird das Schermaschinchen auch mal den Rücken streicheln...
Wenigstens frisst Melina wieder etwas, und wer genau hin schaut, sieht dass Scotty bald so dick ist wie Mellie
Danke schön auch an eine weitere Patin, die für Charlys Gläschen einen Gutschein für DM geschickt hat.Da Melina jetzt auch Charlys Brei mitfressen darf (und Scotty verbotenerweise tut
) verbrauchen wir derzeit ein großes Glas pro Tag.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, arme Melli! Aber es freut mich sehr, dass es ihr besser geht. Immerhin frisst sie wieder. DAs ist doch schon mal toll! Ich hüpfe ganz vorsichtig.Ätsch! Da musst du über den TA gar nicht verfügen! Juche!!!
Aber Charly sieht wirklich ... nass aus. Und er macht Mellie ja wirklich nass. Hui, das nenne ich wirklich feucht. LIebe Grüße an deinen Mann oder Sohn, wie du willst! Sohn ist besser, nicht dass dich dein Postbote der Bigamie bezichtigt.
Scotty sieht wirklich stattlich aus... Naja, wir haben die Dinge nicht immer in der Hand.
der arme Charly
er sieht soooooo klein, zierlich und zerbrechlich ausund das alles von seinem unentwegten Speicheln???
Der Ärmsteer tut mir unendlich leid
Wenn ich mal wieder flüssiger bin kann ich auch wieder mal an deine vielen Sorgenfelle was überweisen, aber momentan muss ich mich da arg zurück nehmen, Qweeny benötigt so viele Heel-Ampulen die meine Kasse sehr schrumpfen lassen!
Wenn es mal helfen würde!
Arme Melinawir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten für die beiden Süßen
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen