Heute ist kein guter Tag.
Melina ist zwar wieder hier, aber sie frisst nicht, ich muss päppeln. Meine TÄ hat mir schon mitgeteilt wie sie am Wochenende verfügbar sind, denn sie hält den Fall für ernst. Vermutlich sind die Chancen für Melina besser, wenn das rechte Auge und ein paar Zahnruinen entfernt werden. Wobei ich noch nicht die Rechnung für die letzten beiden Tage bekommen habe und Schlimmes befürchte.
Dann jagt Scotty ihre Mama Melina. Es ist richtig heftig und ich muss ständig einschreiten, sitze jetzt neben dem Gehege. Überflüssigerweise hat Scotty gerade Charlys Brei aufgefressen und ich habe neuen anrühren müssen. Dabei hat Scotty durch die Extrarationen für Charly schon stark zugenommen.
Dritte Hiobsbotschaft ist, dass Charly wieder stark sabbert.Ich habe es heute dem TA berichtet und auch, dass es eigentlich immer nach TA-Besuchen wieder anfing. Dr. B hatte dazu eine Erklärung, dass bei Stress auch etwas in Gang gesetzt wird, das die Speichelproduktion stark anregt. Leider muss Charly aber nächste Woche schon wieder zur Kontrolle zum TA wegen seines TNK, der ist nach wie vor vereitert.
Sorry falls es etwas wirr ist, aber ich bin langsam durch den Wind.
Lesezeichen