Toll.
Klar, TB bringe ich mit.
Wisst ihr schon wann das etwa klappt, dann kann ich dem TH Bescheid geben.
Nö, ich weiß noch nix. Sobald ich was weiss, sag ich Dir sofort Bescheid
Na, Du musst Dich doch nicht bei mir bedanken, schliesslich hast Du ja den ganzen Rest organisiert ...
der einzige, der sich hier bedanken muss (wenns denn alles klappt), das ist doch Hasi![]()
Andrea, versuchst du unauffällig etwas über die Haltung der anderen Tiere herauszufinden?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kann ich versuchen. Solange ich mich nicht mit den Schlangen rumschlagen muss
Brauch eh noch Anweisung, was ich dem Schlangenmensch erzählen darf, wo Hasi nun hinkommt etc.
Nur mal so als Zwischenstand, ich warte noch auf Antwort wegen der Terminzusage. Denke aber, dass er sein Versprechen wegen der Reservierung nicht brechen wird. Sobald ich etwas festes weiß, sage ich euch Bescheid.
Yo, prima, hoffe, dass alles klappt. Ist es ok, hasilove, wenn ich erzähl, dass er zu einer
meiner Bekannten kommt? Oder hast Du ihm etwas anderes erzählt?
Jacqueline, hast Du ne Idee, wo wir uns treffen können? An irgendeiner Ausfahrt Eschweiler oder Weisweiler gibts direkt an der AB nen Parkplatz ... kennst Du den?
Viel weiter möchte ich allerdings dann nicht fahren. Oder hast Du noch ne andere Idee? Irgendwas, wenn man in Düren runterfährt?
Das arme Kerlchen kann am Samstag ab 15 Uhr abgeholt werden![]()
Super... !![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich klär es mit Jacqueline, ob es für sie passt, wenn ich ihn genau um 15 Uhr abhole und ihr dann nach Düren zum vereinbarten Treffpunkt bringe
Genau. Stimmt euch ab und sagt mir dann zwecks Rückmeldung Bescheid.
Das wäre sehr lieb von dir![]()
Das wäre sehr lieb, Jacky.....
Wir alle sind doch so gespannt darauf...
Die vom TH hören sich auch total lieb an...