Komm gut drüben an, Fritzchen begrüßt dich!
JackyTut mir so leid...
Komm gut drüben an, Fritzchen begrüßt dich!
JackyTut mir so leid...
Nun laufen auch bei mir die Tränen, das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Jacky, du hast so wunderschöne Worte für deinen Fridolin, den süßen Schatz gefunden, Worte bei denen ich gleich mitweinen mussdu hast unglaublich schön beschrieben, wie du ihn über die RBB begleitet hast, so möchte es wohl jeder für sein geliebtes Tier
Nun bist du wieder bei deinem Fritzchen, kleiner Fridolin, lasst es euch dort gut gehen im Regenbogenland...![]()
Jacky, ich drück dich ganz fest
Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, da ahntest du ja schon das dich auf kurz oder lang einige deiner Lieblinge verlassen würden.
Wir haben darüber gesprochen das sie ja doch schon sehr alt seien und die meisten von ihnen sehr krank sind.
Das es mit Fritzchen und Fridolin jetzt so schnell ging, macht auch mich traurig. Ich hatte gehofft sie könnten wenigstens diesen Sommer noch mit ihren Kumpels verbringen
Du hast alles nur menschenmögliche für sie getan, aber zum Schluss konnten ihre kleinen Körper nicht mehr
Alles was dir blieb, war sie in Liebe gehen zu lassen
Mach´s gut Fridolin, Fritzchen hat dich sicher schon erwartet. Zusammen könnt ihr jetzt wieder über grüne Wiesen toben![]()