Unsere Kaninchen-Handtücher sind alle aus Frottee und da hab ich Angst dass er hängenbleibt...![]()
Unsere Kaninchen-Handtücher sind alle aus Frottee und da hab ich Angst dass er hängenbleibt...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Beides würde ich sagen, mußt Du probieren.Danke!!!
Du meinst die Unterlage vom vetbed 2 mal am Tag wechseln oder auch das Vetbed selbst?
Es sollte so sein das das Tier niemals naß liegt .
Meine Vetbeds leiten so gut die Feuchtigkeit durch, dass ich nur alle 24 Stunden wechseln muss. Unten drunter habe ich alte Signe-Teppiche liegen, die saugen auch gut. Fleece saugt eher nicht. Ich hatte mal ein E.c.-Tier mit in Urlaub, da haben wir unter das Vetbed Tageszeitungen gelegt, das tat auch super seine Dienste und man hatte keine Wäsche.
Feiveline, das Paket an dich ist schon ein paar Stunden auf dem Weg. Es liegt jetzt an der Post.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke Kathi, auch für die PN....
Bei uns sind es übrigens "nur" 32 Grad....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe das Vetbed alle 1 bis 2 Tage gewechselt - je nachdem, wie mitgenommen es war. Trocken war es eigentlich immer, weil ja alles durchlief. Unten drunter hatte ich Wickeltischunterlagen von dm, die haben gut aufgesaugt und wurden natürlich 1 bis 2-mal am Tag gewechselt. Linus konnte leider zeitweise nicht alleine pischern und ich musste ihm die Blase manuell entleeren, da blieben die Unterlagen natürlich sauber.