Danke Dir Nastasja . Ja, ich werde immer mitleidig belächelt, wenn ich erwähne, daß meine alte Lotte mal wieder krank ist. Kaninchen sind für viele immer noch ein Braten und nicht ein Mitbewohner .

Zufrieden bin ich mit Lotte noch nicht. Gestern abend kam sie nicht zum Füttern und guckte das Futter auch nicht an. Nahm aber 40 ml Päppelbrei. Heute morgen das Gleiche. Und sie lag viel. Der Bauch ist weich und zeigt keine Schmerzen, aber er war auch nicht gut genug gefüllt. Das war die letzten Tage schon besser gewesen. da war der Bauch immer schön gefüllt, trotzdem ich auf 2mal Päppeln zurück gegangen war. Also hab ich nachts nochmal was gegeben und heute auch 3mal. Heute abend war sie munter und kam gleich zum Füttern an, fraß gierig ein bißchen und legte sich wieder hin. Fraß dann im Liegen noch ein paar Happen, heute morgen auch schon. Hingestellter Päppelbrei im Schälchen war auch weg. Aber ich weiß nicht, ob vielleicht auch Tommi den aufgelutscht hat Ich weiß noch nicht, was ich daraus schließen soll. Die Verdauung sieht perfekt aus. Schöne runde Perlen kommen am hinteren Ende wieder raus . Keine Ketten, kein Matsch, kein Schleim. Vielleicht hat die Tä ja recht, daß es bei einer so alten Omi einfach dauert, bis alles wieder rund läuft. Wenn ich ihr zusehe, kaut sie normal, geraspelt wurden 2 Zähne ja auch. Sollte es nicht besser werden, werde ich überlegen, ob ich den Kopf röntgen lasse. Fragt sich nur, ob nach 9 Jahren, in denen das Gebiß OK war, noch irgendwas groß an den Zahnwurzeln falsch wächst. Weiß ich einfach nicht, das hatte ich noch nie

Zum Glück hab ich gerade Urlaub, da kann ich oft genug nach ihr sehen und nach Bedarf handeln . Pech ist, daß ich nicht lange weg kann und mein Geld beim Ta (und beim Blitzer ) gelandet ist und ich daher pleite bin und eh nicht wirklich was unternehmen kann Hat alles seine Vor- und Nachteile. Sie ist auch eine sehr geduldige Patientin, das ist kein Problem mit ihr . Inzwischen dauert das aber auch schon wieder 2 Wochen und in einer Woche ist der Urlaub rum, bis dahin hätte ich sie doch gerne wieder fit . Sie sieht auch nicht so aus, als ob es mit ihr zu Ende gehen wollte. Sie schläft viel, machen alte Kaninchen aber oft. Sie gräbt aber auch gerade gar nicht mehr. Vorhin hat sie aber ihren Plüschteddy geputzt Ihr Puschel ist auch sauber, bewegen geht also. Gerade knabbert sie ein hartes Stück Heupellet. Geht also