Meine Daumen sind noch da![]()
![]()
Wie geht es Knopf und Julia?
Hab für das Mädchenwas an Deine BV überwiesen.
Ich dank dir sehr, hasili
Knopf geht es soweit ganz gut. Langsam scheint das Cortison zu wirken und er frisst wieder ein wenig besser. Dass mein Herzenskaterchen nicht unsterblich ist, hab ich halt einfach 15 Jahre recht erfolgreich verdrängt![]()
Klein-Julia macht sich auch weiterhin recht gut. Op Termin wäre jetzt wenn, dann am 14.8. Danach habe ich doch noch eine Woche Urlaub bekommen. Bis dahin haben wir noch Zeit zu schauen, was sich alternativ noch tun lässt.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Liebe Julia, ich drücke für die OP alles Gute. Nächste Woche ist es ja dann soerit - hoffentlich nicht so heiß.
GAnz unauffällig rutscht Julia mit ihrem Sorgenkind Julia nach ganz unten. Dabei tut Mensch Julia doch so viel und hat Unterstützung wirklich verdient. Hier könnt ihr helfen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122735
Danke!
Danke, dafi und auch allen anderen!!!!
Es tut gut, zu wissen, dass viele Däumchen mitdrücken.
Ja, der Termin rückt erschreckend schnell näher...
Die Hitze verträgt Klein-Julia zum Glück von all meinen Sorgenfellchen am besten.
Gerade schläft sie auch noch in der Sonne. Werde sie mal in den Schatten bugsieren, bevor sie verschmort.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Julia, ihr schafft das!ist gedrückt!
Wie geht es Julia? Soll ja kälter werden, wäre für die Kastration ja gut
Julia,
ich drücke ganz arg und denk an das kleine Mädchenund Dich natürlich ....(haben ja Pnt)
![]()