Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Pechvögelchen Julia würde sich über ein wenig finanzielle Unterstützung freuen

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

So ähnlich ging es mir vergangenes Jahr mit Kimba, die schon 10 Jahre alt war. Die Gesäugeleiste fühlte sich schlimm an, aber mein TA ging nicht von Tumoren aus, sondern von Schwellungen und es gab Milchaustritt. Sie wurde dann kastriert, hat das besser als manche Junghäsin verkraftet und die Gebärmutter war zum Glück nur gutartig verändert und sehr groß. Die Gesäugeleisten konnten verbleiben, die Schwellungen gingen zurück und kamen bisher nicht wieder.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Was ein Mist

Ich würde euch so gerne helfen....aber wie?
    Ich kann dich gut verstehen, das du da unsicher bist, was für die Süße das beste ist

Du kennst ja die Geschichte von Dolly, da war es auch ein kleiner Knubbel der ganz schnell da war und da war es schon Krebs, obwohl da auch keiner geglaubt hätte das es was bösartiges sein kann.
    Nun ist der Krebs zurück und sie hatte ständigen Milcheinschuss, den ich auch ablassen musste, weil es schnell fest wurde. Sehr unschön.
    Mit homöopatischen Mitteln haben wir es nun ganz gut in den Griff bekommen.
    Und sie ist nicht mehr scheinschwanger!
    Also selbst wenn du dich dagegen entscheidest, sie kann damit trotzdem noch eine schöne Zeit haben, wenn man den Knopf findet den man drücken muss.

Ich hoffe sehr das ihr zwei noch ganz viel schöne Zeit habt, was auch immer ihr versucht
    Geändert von lilia (25.07.2015 um 15:56 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    So ähnlich ging es mir vergangenes Jahr mit Kimba, die schon 10 Jahre alt war. Die Gesäugeleiste fühlte sich schlimm an, aber mein TA ging nicht von Tumoren aus, sondern von Schwellungen und es gab Milchaustritt. Sie wurde dann kastriert, hat das besser als manche Junghäsin verkraftet und die Gebärmutter war zum Glück nur gutartig verändert und sehr groß. Die Gesäugeleisten konnten verbleiben, die Schwellungen gingen zurück und kamen bisher nicht wieder.
    Das klingt in der Tat recht ähnlich.
    Habt ihr direkt kastriert als alles noch geschwollen war oder habt ihr das vorher irgendwie kleiner bekommen?

@lilia
    Danke
    Hast du eine da eine gute Homöopatin bei Dolly?
    Habt ihr lange gebraucht, bis ihr die richtigen Mittel gefunden habt?
    Hm, das habt ihr ja jetzt doch auch schon eine ganze Zeit lang im Griff.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Sie hat zwei Wochen Medikamente (Galastop) bekommen, das hat aber nichts gebracht und so wurde sie in diesem Zustand operiert. Vorher wurde noch ein Blutbild gemacht, wegen der Narkose.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Julia ich hab dir eine PN geschickt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielen lieben Dank
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Standard

Meine Daumen sind noch da

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Schlumpf im Dienst

Standard

Wie geht es Knopf und Julia?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dank dir sehr, hasili

Knopf geht es soweit ganz gut. Langsam scheint das Cortison zu wirken und er frisst wieder ein wenig besser. Dass mein Herzenskaterchen nicht unsterblich ist, hab ich halt einfach 15 Jahre recht erfolgreich verdrängt

Klein-Julia macht sich auch weiterhin recht gut. Op Termin wäre jetzt wenn, dann am 14.8. Danach habe ich doch noch eine Woche Urlaub bekommen. Bis dahin haben wir noch Zeit zu schauen, was sich alternativ noch tun lässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer