So eine OP ist schon ein großer Eingriff und es dauert bis er wieder selbstständig futtert. Vielleicht sollte er doch lieber die nächsten Tage in der TK bleiben.
Ich drücke Deinem Kleinen ganz fest die Daumen.

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Hallo Pips,

für mich hört sich das nach einer ganz ähnlichen Geschichte wie die von meinem Beethoven an.Er hatte im September letzten Jahres ebenfalls am Dorney eine Magen-OP. Es hat bei ihm relativ lange gedauert, bis ich ihn abgeholt habe, fast eine Woche, weil er von selbst nichts gefressen hat und trotz päppeln es ewig gedauert hat, bis Köddel kamen. Und auch er ließ sich kaum päppeln, am Dorney haben sie den dreh aber besser raus gehabt, als ich.

Zuhause hatte er ganz offensichtlich aber auch kaum Appetit gehabt, er hat immer nur ganz kurz und somit zu wenig gefressen. Päppeln ging auch kaum, nur, wenn mein Freund ihn tatsächlich mit Händen und Füßen am Boden festgedrückt hat und ich von vorne die Spritze reingeschoben habe. Nach langem hin und her haben wir zwei Dinge festgestellt: Kokzidien und eine Blasenentzündung (die Kokis wurden jedoch erst bei einer zweiten KP festgestellt). Nachdem beides behandelt worden war, kam der Appetit direkt zurück und seitdem läuft alles super.

Also ich würde jetzt auch erstmal vor allem das geben, worauf er Appetit hat, und trotzdem mal ein bisschen weiter Diagnostik betreiben. So eine OP und die Zeit ist total stressig, da können gerne mal Folgeerkrankungen auftreten.
Ich musste auch gleich an Beethoven denken.