Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich sehe es ja kommen, dass die PN durch ihre "patzige" und kundenunfreundliche Art irgendwann keine Aufträge mehr bekommen, so wie sich in den Foren darüber ausgelassen wird. Das spricht sich doch rum.

Eigentlich schade, denn die Sachen sind hübsch. Ok, wir bauen immer selbst....gefällt mir noch besser.

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja kommen, dass die PN durch ihre "patzige" und kundenunfreundliche Art irgendwann keine Aufträge mehr bekommen, so wie sich in den Foren darüber ausgelassen wird. Das spricht sich doch rum.

Eigentlich schade, denn die Sachen sind hübsch. Ok, wir bauen immer selbst....gefällt mir noch besser.

Mein Mann baut nun auch eines, dass für uns "passt"!

diefiete
    Gast

Standard

Mit Knastladen habe ich (zwar für den Hund, aber dennoch) auch nur beste Erfahrungen gemacht. Nur war ich das erste Mal geschockt, als ich einen Brief von der Justizvollzugsanstalt bekam Das war die Rechnung
    Ich verplane meine Bestellungen ja öfters mal. Aber Männe war noch mehr über einen solchen Brief geschockt

Ich war damals von PN auch mehr als nur enttäuscht. Preis-Leistung ist für'n A****.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Nur war ich das erste Mal geschockt, als ich einen Brief von der Justizvollzugsanstalt bekam Das war die Rechnung
    Ging mir auch so... ... was wird nur meine liebe Postbotin gedacht haben...

Mit der Qualität war ich bei meinen bislang gekauften PN-Möbeln immer sehr zufrieden.
    Hab' jetzt aber auch schon sicher über ein Jahr nichts mehr bestellt, weil wir genug haben.
    Ist wirklich schade, wenn Qualität und Service so nachgelassen haben.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Gast**
    Gast

Standard

Als ich zum ersten Mal beim Knastladen bestellt habe,hatten sie noch keine Werbebanderole ums Paket... Da kam ein völlig nackiges Paket mit Absender "JVA Werl",natürlich hat es mein Vermieter angenommen

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Falls jemand gerne eine Plüschnasen Schutzhütte de Luxe hätte, ich hab eine zu verkaufen.
    Ganz ohne Lieferverzögung oder Probleme jedweder Art.

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122479
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Falls jemand gerne eine Plüschnasen Schutzhütte de Luxe hätte, ich hab eine zu verkaufen.
    Ganz ohne Lieferverzögung oder Probleme jedweder Art.

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122479

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten Mal beim Knastladen bestellt habe,hatten sie noch keine Werbebanderole ums Paket... Da kam ein völlig nackiges Paket mit Absender "JVA Werl",natürlich hat es mein Vermieter angenommen
    Genau das selbe wird morgen hier auch passieren. Habe von der JVA Werl eben eine Versandbestätigung bekommen. Morgen, wenn es ankommt, bin ich nicht da und mein fast 80jähriger Vermieter wird es annehmen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich glaub ich muss da auch mal was bestellen und hoffen dass meine Nachbarn es annehmen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich hab da mein Außengehege für die Meerschweine gekauft. Wenn ICH nicht mitgedacht hätte (ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber trotzdem), würde der Deckel nicht passen.
    Geliefert wurden statt 6 Deckelteile nur 4. Ich also Mail hin, dass welche fehlen und die meiner Meinung nach Maße xy haben müssen. Da kam dann, dass laut dem Schreiner Maße cv noch gemacht werden müssen... Ich hab dann MEINE Maße bekommen, die auch gepasst haben und noch ein Haus dazu geschenkt bekommen.

Aber das war so ein Kampf. Ich hab hier auch ne Heuraufe und nen Tunnel von denen, allerdings gebraucht gekauft.

Beim Knastladen hab ich 1 Haus & 1 "falsches" Haus bestellt. Ich wollte einen Tunnel und da kam sehr schnell die Antwort, dass sie mir eins von den Häusern billiger verkaufen können, weil eine Öffnung falsch rein gesägt wurde.

Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
    Ich hab da mein Außengehege für die Meerschweine gekauft. Wenn ICH nicht mitgedacht hätte (ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber trotzdem), würde der Deckel nicht passen.
    Geliefert wurden statt 6 Deckelteile nur 4. Ich also Mail hin, dass welche fehlen und die meiner Meinung nach Maße xy haben müssen. Da kam dann, dass laut dem Schreiner Maße cv noch gemacht werden müssen... Ich hab dann MEINE Maße bekommen, die auch gepasst haben und noch ein Haus dazu geschenkt bekommen.

Aber das war so ein Kampf. Ich hab hier auch ne Heuraufe und nen Tunnel von denen, allerdings gebraucht gekauft.

Beim Knastladen hab ich 1 Haus & 1 "falsches" Haus bestellt. Ich wollte einen Tunnel und da kam sehr schnell die Antwort, dass sie mir eins von den Häusern billiger verkaufen können, weil eine Öffnung falsch rein gesägt wurde.

Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
    " ...und in der nächsten Folge basteln wir aus Papi´s Stereoboxen zwei dufte Hamsterkäfige!" Otto Walkes
    Mann, nicht zu fassen...

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012 Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam auch schon mal was kaputt an, wurde ohne extra Zahlung oder Porto neu zugeschickt, kam dann einwandfrei an. TOP Laden, nur manchmal aufgrund hoher nachfrage etwas langsam. Die Sachen sind TOP verarbeitet und das Holz ist gut preis ist hoch dafür bekomme ich schöne gut verarbeitete Produkte, sorry aber Knastladen ist nun wirklich kein Vergleich zu Plüschnasen.
    Ich finde Multiplex ja dann doch hochwertiger als Leimholz... und über die Verarbeitung beim Knastladen kann ich auch nichts Negatives sagen.

Gast
    Gast

Standard

Weil?

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Die Frage ist wann Du das letzte Mal dort was bestellt hast, würde ich jetzt rein von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, würde ich auch sagen ich war immer zufrieden, aber das ist eben auch alles drei Jahre her. Die Probleme gibts ja offenbar erst in letzter Zeit und was man da so liest kann von TOP offenbar nicht mehr reden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, liebe Kaninchengemeinschaft!

Habe mich heute registriert und stelle mich gerne an anderer Stelle auch vor.

Möchte mich aber zuerst über meine Erfahrungen mit den Plüschnasen äußern. - Nach langem Überlegen habe ich eine absturzgesicherte Rampe bei den Plüschnasen bestellt, weil ich meiner, durch E. Cuniculi, behinderten Häsin eine Möglichkeit bieten wollte, auch wieder in den „ersten Stock“ zu kommen. - Was mir nicht passte, war die Vorkasse.

Nachdem mein Mädchen dann doch sehr unerwartet verstorben ist, habe ich die Bestellung fristgemäß widerrufen, was mir auch einen Tag später bestätigt wurde. Das war am 15.12.15. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags.

Keine meiner Mails bezüglich Erstattung wurde beantwortet, es ist niemand telefonisch zu erreichen, auch kein AB geschaltet.

Seit ein paar Tagen poste ich Beiträge auf deren Facebook-Seite. Die werden alle kommentarlos gelöscht. Eure Vermutung, dass negative Beiträge gelöscht werden, ist richtig!

Meine Vermutung wurde durch eure Beiträge ebenfalls bestätigt: die sitzen das aus, bis die Kunden entnervt aufgeben!

Das kann so nicht angehen. Das ist Prellerei! - Meine große Bitte: lasst euch das nicht gefallen! Gebt nicht einfach auf und unterstützt damit dieses widerrechtliche Verhalten, indem ihr euch nicht wehrt!

Ich poste immer wieder auf's Neue. Vielleicht mag ja jemand meine Beiträge kommentieren, oder selbst welche einstellen. Je mehr sich melden, desto weniger werden zukünftig geschädigt (hoffentlich)!! Ihr findet mich auf deren Seite unter „Besucherbeiträge“. Das ist ganz links unter den Fotos.

Ich hoffe auf eure Unterstützung - und für diejenigen, die sich jetzt Gedanken um meinen verbliebenen Rammler machen: natürlich habe ich eine (ebenfalls verwitwete) Häsin adoptiert. Die Vergesellschaftung hat sehr gut geklappt und die beiden mögen sich!

Vielen Dank für's Lesen, eure (vielleicht) Unterstützung und ganz herzliche Grüße … martina

Standard

Es ist schade, dass Vorkasse durch sowas in den Dreck gezogen wird
    Viele Unternehmen haben nämlich auch Probleme mit Zahlungen von Käufern und da ist Vorkasse schon eine gute Absicherung. Gerade deshalb finde ich es absolut daneben, dass du jetzt so ein Theater hast! Mach von deinen rechten Gebrauch.

Sende ein Einschreiben mit Frist und das du es sonst an deinen Anwalt weiterleitest. Dann werden die bestimmt reagieren!
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer