Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Hybrid-Darstellung

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich werde überlegen nochmal auf FB zu posten. Vermutlich wird dann aber der Kommentar gelöscht.
    Tatsächlich stehen dort reichlich negative Kommentare und dort wird auch reagiert.
    , mach ich mal, bin gespannt.

Schlumpf im Dienst

Standard

Die Besitzerin schiebt es dann gerne auf einzelne Mitarbeiter die Mist gemacht haben ab. Ich frage mich immer ob sie keine Qualitätskontrolle macht beim verpacken, oder ob ihr alles egal ist weil es ja nur für Kaninchen ist. Absolut nicht professionell, auch die Art wie sie jit den Kunden umgeht, also der ToninE-Mails.

Bei mir waren Löcher von Tackernadeln mitten im Holz, dannstanden Tackernadeln auf der anderen Seite raus, dann haben Teile nicht bündig aufeinander gepasst. Das alles ist zweite Wahl und müsste dann auch so deklariert werden und nicht als erste Wahl zum teuren Preis verkauft werden.
    Geändert von Marshmallow (28.07.2015 um 12:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Octavinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich werde überlegen nochmal auf FB zu posten. Vermutlich wird dann aber der Kommentar gelöscht.
    Tatsächlich stehen dort reichlich negative Kommentare und dort wird auch reagiert.
    , mach ich mal, bin gespannt.
    Done!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich sehe es ja kommen, dass die PN durch ihre "patzige" und kundenunfreundliche Art irgendwann keine Aufträge mehr bekommen, so wie sich in den Foren darüber ausgelassen wird. Das spricht sich doch rum.

Eigentlich schade, denn die Sachen sind hübsch. Ok, wir bauen immer selbst....gefällt mir noch besser.

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja kommen, dass die PN durch ihre "patzige" und kundenunfreundliche Art irgendwann keine Aufträge mehr bekommen, so wie sich in den Foren darüber ausgelassen wird. Das spricht sich doch rum.

Eigentlich schade, denn die Sachen sind hübsch. Ok, wir bauen immer selbst....gefällt mir noch besser.

Mein Mann baut nun auch eines, dass für uns "passt"!

diefiete
    Gast

Standard

Mit Knastladen habe ich (zwar für den Hund, aber dennoch) auch nur beste Erfahrungen gemacht. Nur war ich das erste Mal geschockt, als ich einen Brief von der Justizvollzugsanstalt bekam Das war die Rechnung
    Ich verplane meine Bestellungen ja öfters mal. Aber Männe war noch mehr über einen solchen Brief geschockt

Ich war damals von PN auch mehr als nur enttäuscht. Preis-Leistung ist für'n A****.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Nur war ich das erste Mal geschockt, als ich einen Brief von der Justizvollzugsanstalt bekam Das war die Rechnung
    Ging mir auch so... ... was wird nur meine liebe Postbotin gedacht haben...

Mit der Qualität war ich bei meinen bislang gekauften PN-Möbeln immer sehr zufrieden.
    Hab' jetzt aber auch schon sicher über ein Jahr nichts mehr bestellt, weil wir genug haben.
    Ist wirklich schade, wenn Qualität und Service so nachgelassen haben.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Gast**
    Gast

Standard

Als ich zum ersten Mal beim Knastladen bestellt habe,hatten sie noch keine Werbebanderole ums Paket... Da kam ein völlig nackiges Paket mit Absender "JVA Werl",natürlich hat es mein Vermieter angenommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer