Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Baum-Darstellung

Bekennende Plüschpfotenfetischistin Avatar von Shiny

Standard

Wenn ich mich Recht entsinne kann man den Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Nichtgefallen zurücksenden (=Retoure), hier müssen dann aber seit neuestem auch bei einem Warenwert von über 20€ vom Käufer die Kosten für den Rückversand übernommen werden.
    Weicht der Artikel stark von der Beschreibung ab, so muss der Verkäufer die Kosten des Rückversandes übernehmen.

Handelt es sich bei den Mängeln aber viel mehr um Transportschäden hätte der Verkäufer das Recht auf Nachbesserung/Austausch (aber auch hier muss der Verkäufer die Versandkosten tragen), bevor er den Kaufpreis erstatten muss.

P.S. Wir hatten vor kurzem auch eine größere Bestellung bei den PN aufgegeben. Die Kommunikation war wirklich ziemlich zäh (ich musste teilweise über 3 mal nachfragen), aber dennoch kam alles ziemlich zügig an und ist mängelfrei.
    Geändert von Shiny (28.07.2015 um 08:43 Uhr)
    LG von der Kuschelbande

Die Tatsache,dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer