Ich habe dir noch eine PN geschickt.
Ich habe dir noch eine PN geschickt.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Er hat es nicht geschafft....Auf einmal ging alles ganz schnell... Mein Hasenbaby...
![]()
Nein nein nein![]()
![]()
Das darf einfach nicht sein! Es sollte nicht sein. Das tut mir so leid für dich und den kleinen Linus, ihr habt es zusammen versucht!
Ich habe meinen Sam an einer Aufgasung verloren, ich weiß, wie es dir jetzt geht. Es tut so weh
Musst du morgen arbeiten?
Danke für deine PN!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das schockt mich jetzt echt grade enorm - der süße Linus
Du hast Linus bei Dir ein schönes Leben gegeben![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Das tut mir sehr leid.
Ich möchte dennoch den TA kritisieren, denn zu sagen dass gespritze Medikamente das Tier stressen ist Unfug, das Gegenteil ist der Fall. Eine Spritze ist in Sekunden im Tier und garantiert die Wirkung, orale Gabe muss langsam erfolgen, stresst insofern mehr und garantiert gerade bei Magen/Darmsachen nicht dass der Wirkstoff ankommt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nindscha, es tut mir so leid...was ist nur los in den letzten Tagen.
Linus, komm gut an....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich kann es immer noch nicht fassen...Er war mein Herzenshase, der ganz besondere. Vor 2,5 Jahren haben wir den Kampf gegen EC gewonnen. Seitdem habe ich jeden Tag mit ihm als Geschenk betrachtet...
Ich finde es müßig im Nachhinein über den TA zu diskutieren. Und mir gibt es nur das Gefühl, falsch gehandelt zu haben. Vielleicht hätte es etwas geändert, wäre ich schon Samstag Abend gegangen, vielleicht auch nicht. Eine OP hat sich die Ärztin wie gesagt bei Linus Zustand nicht zugetraut- wie sollte ich sie sie ihr dann zutrauen? Die Klinik ist nun mal die Einzige hier im Notdienst... Tja, und die Medis... Linus war mit allem abgedeckt, als ich in der Klinik war. Daher könnte sie Schmerzmittel und MCP nicht spritzen. Antibiotikum wäre sicher gegangen, das stimmt. Und eine Infusion auch. Aber ich möchte mir deshalb jetzt keine Vorwürfe machen. Ich habe eh schon immer das Gefühl, vielleicht nicht genug gegeben zu haben oder falsch behandelt zu haben...![]()