Danke für den Hinweis. Wir haben sie jetzt waagerecht gelagert, vielleicht beruhigt sie das ein bisschen.
Danke für den Hinweis. Wir haben sie jetzt waagerecht gelagert, vielleicht beruhigt sie das ein bisschen.
Es ist vorbei. Sie ist gerade gestorben.
Vielen Dank für eure Tipps und Anteilnahme.
Das tut mir leid...
Komm gut drüben an....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das tut mir sehr Leid, zumal ich mal Ähnliches durchgemacht habe und das jetzt wieder hoch kommt.Fühl dich gedrückt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hatte mitgehofft
das tut mir sooo leid... lass Dich ganz doll drücken...
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh nein, das tut mir sehr sehr leidIch hatte so gehofft, dass sie es schafft. Ihr habt gekämpft!
Kleine Maus, nun geht es dir wieder gut, du bist wieder ganz entspannt. Komm gut über die Regenbogenbrücke![]()
![]()
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das tut mir leid!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Mist... es geht manchmal so schnell...
Man kämpft und hofft so sehr, es wieder hinzubekommen und hat doch keine Chance.
Tut mir so sehr leid, Kerstin.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es tut mir sehr sehr leid![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“