Ich kenne mich mit den Werten auch nicht aus und habe leider auch keine Ahnung, was sie bedeuten oder aussagen.
Du denkst wahrscheinlich an einen TumorAber was für einen, bzw, was könnte man machen? Bei Cher war es ja letztes Jahr ein Gebärmuttertumor, was auch auf dem Röntgenbild sichtbar war. Durch die Kastration konnten wir ihn entfernen. Er hatte zum Glück auch nicht gestreut. Aber es war greifbar und wir konnten etwas machen.
Beim Tumor würde es doch eigentlich schneller bergab gehenRobert kämpft ja schon seit letztem Jahr mit solchen Problemen.
Die Nystantinbehandlung der beiden ist abgeschlossen, Chloramphenicol bekommen beide noch bis Anfang nächster Woche.
Nils war gestern beim TA, da er mal wieder Aufgasung hatte. Sein Gewicht ist gleich geblieben, eine kleine Zahnspitze hatte er. Temperatur war ein ganz klein wenig niedrig (38,1 Grad). Röntgenbild wurde gemacht und er hat eine Infusion bekommen. So schlimm war die Aufgasung nicht und ist auch soweit wieder okay. Aber Nils ist ziemlich stressempfindlich und mault noch etwas rum
Robert war heute beim TA (Termin mit meinen Tieren). Auffälligkeiten gab es nicht, alles okay. Er hat zwar nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen, Gewicht ist gleich geblieben.
Vom Verhalten her ist er soweit auch gut drauf.
Ich habe beide zur Zeit im Wohnzimmer im Gehege, weil ich sie einfach besser im Blick habe.![]()
Lesezeichen