Auch bei mir kullern die Tränen.
Kleine Lolle, Du wurdest sehr geliebt.
Leb wohl![]()
Auch bei mir kullern die Tränen.
Kleine Lolle, Du wurdest sehr geliebt.
Leb wohl![]()
Ich muss gerade weinenSo schön geschrieben
Tapfere Maus, mach es gut![]()
Der letzte Herzschlag ist verklungen
Die letzten Worte sind geflüstert
Die Tränen wischen das Lächeln aus deinem Gesicht
Ihre Seele fliegt nun frei und kennt keine Grenzen mehr
Wie von sanften Schwingen wird sie getragen
und kennt kein Hier und Jetzt
Weder Raum noch Zeit können sie aufhalten
Wie eine lautlose Taube fliegt sie
und findet immer ihr Ziel
Sie folgt dem Schein der Sonne und dem Flüstern des Windes
Alles wird belanglos
Das Gefühl angekommen zu sein, kommt auf
Im goldenen Licht der untergehenden Sonne fliegt die Seele
Der Himmel hat einen Engel wieder
Kathi, es tut mir so unendlich leid. Lolle war so ein besonderes Kaninchen, so eine kleine Kämpferin.
Sie hatte auch in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz. Ich habe immer mit euch mitgefiebert. Und ich war jedesmal so stolz auf euch zwei, wenn ihr Kopf mal wieder ein bisschen gerader war und habe mir jedesmal Sorgen gemacht, wenn es ihr schlechter ging.
Ich weiß, wie schwer dieser Verlust wiegt.
Wenn du mich brauchst, ich bin für dich da.
Kleine Lolle - komm gut drüben an
Wir werden dich sehr vermissen
Liebe Grüße,
Leen
Süße Lolle!
Es tut mir sehr leid! So eine zauberhafte Maus![]()
Ich weine mit dir....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Kathi, ich weine mit dir um Lolle. Sie hat vom ersten Moment an auch mein Herz erobert.
So habe ich sie kennen und lieben gelernt.
Auch ich habe an ihrem Leben teilgenommen, mich über jeden Erfolg gefreut und gelitten, wenn es ihr nicht gut ging. Sie war einfach ein ganz besonderes Kaninchen und ich bin unendlich traurig, dass sie nun nicht mehr bei dir, Kathi, und ihrem Manni ist und auch ich sie nie wieder sehen und verwöhnen kann - ein ganz kleines bisschen war sie auch meine Lolle
Wie muss es dir jetzt erst gehen, Kathi? Wenn ich iwas für dich tun kann, lass es mich wissen. Meine Gedanken sind bei dir
Lollo, kleine Kämpferin, Herzenskaninchen, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst in vielen Herzen für immer bleiben![]()