Ich würde es dann auch lassen
Ja, das wächst immer ganz schön schnell zu.![]()
Dann drücke ich dem Kleinen für morgen die Daumen.![]()
Als meiner Laney das Auge entfernt wurde, weil dahinter ein Abzess war, hat Frau Dr. S. irgendwann die gesamte Wunde offen gelassen. Dann ging es und es konnte gut von innen verheilen. Aber das war ja von Haus aus erstmal eine riesen Wunde.
So kleine Wunden wachsen "leider" (eigentlich ja gut) sehr flott zu.
Bei Capri wurd bei der extremen Wunde mal ne Drainage gelegt... Erinnerst dich an die fiese Wunde am rechten Vorderbein? Dadurch wurd sie offen gehalten und man konnt darüber auch spülen.
Aber ist vllt. bei Kaninchen nicht so easy zu machen wie bei Pferden. Die knibbeln sich Pflaster etc. vllt. auch eher ab.![]()
Ja ich erinnere mich daran. Frau Dr.Schw. meinte dass sie zwar ein Gel rein machen könnte, es aber dann innerhalb von 2-3 Tagen komplett zu gewachsen ist. Deswegen sollen wir einfach weiter spülen und auch mit einer Nadel rein gehen, da es nur mit der Spritze etwas schwierig werden könnte.
Sie hat ihm heute unter örtlicher Betäubung den unteren linken Schneidezahn gezogen. Der war schon so locker gewesen und hat dann nochmal gespült. Kam aber Gott sei dank kaum Eiter raus. Auch aus der wunde am Kinn kam kaum was. Das sei wohl ein gutes Zeichen dass da nicht noch viel Eiter in der tiefe ist !![]()
Das hört sich doch schon gut an.![]()
Liebe Grüße von Marit
______________________________________________________
Kann es sein, dass es das Ubichinon nur als normale Version gibt und nicht als ad us vet ? :/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen