Biggi und Sternchen,
passt mir gut auf Liza auf.![]()
Biggi und Sternchen,
passt mir gut auf Liza auf.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
oh nein![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
![]()
@biggi... ich habe gerade in den letzten Tagen wieder viel an Dich denken müssen...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wiebke, das tut mir ganz arg leid! DAs ist hart!
Liebe Biggi,
es ist komisch, dass in deinem Thread grad die letzten Tage soviel geschrieben wird. Denn auch ich musste heute so intensiv an dich denken. Vor allem ein Satz hat mich so beschäftigt: "Ich würde so gerne mal ein Eis essen gehen." (oder so ähnlich.) Dieser Satz hat mich heute wieder zu Tränen gerührt. So ein bescheidener Wunsch - und so unerreichbar. Wenn es mir möglich gewesen wäre, wäre ich sofort losgefahren.
Kümmere dich gut um Lisa, liebe Biggi!
Hallo Biggi,
auch hier bei mir zuhause habe ich die letzten zwei Tage viel über dich und deine tapfer ertragene Krankheit gesprochen. Mein Vater u. eine Bekannte haben ja die gleiche Erkrankung wie du sie gehabt hast.
Ich hab´ meinem Vater erzählt wie präsent du hier im Forum warst. Wie sehr du gekämpft hast ein bisschen mehr zunehmen zu können, damit dir eine neue Lunge hätte transplantiert werden können. Leider hast du das nicht mehr geschafft und musstest viel zu früh gehen
Du, Gizmo und Sternchen werdet mir immer in Erinnerung bleiben![]()
Ich glaube, Biggi hat grad irgendwie Grüße geschickt...
Gänsehaut.........![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Liebe Biggi,
heute wäre dein Geburtstag gewesen, alles Liebe für dich an dem Ort, wo auch immer du jetzt bist.
Sie feiert sicher mit meinem Papa, der heute 90 geworden wäre.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Biggiden Brief von deiner Mam habe ich immer noch auf den Schreibtisch stehen.
Liebe Biggi, wie oft begegnest du mir hier noch immer im Forum. Meine Gedanken sind immer wieder mal bei dir, manche Tage halte ich auch Zwiesprache mit dir, so wie damals in den PNs. Mein Olli ist übrigens zu dir hinüber gehoppelt, den kennst du noch.Schau doch mal nach ihm.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Biggi,
heute ist Dein Todestag und es tut mir immer noch in der Seele
weh, dass Du so früh, viel zu früh gehen musstest, Du hattest
einen unendlichen Leidensweg und hast ihn so tapfer ertragen,
Deine ganze Liebe und Fürsorge Deinen Ninis geschenkt, Ihr
seid nun alle wieder vereint, möge Deine Seele in Frieden ruhen,
Du fehlst uns allen so arg, viel Kraft Deiner Mutter an diesem
schweren Tag ...
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich