Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
Aktuell ist er aber so quietschfiedel Atmung auch wieder öfter normal und was ich feststellen konnte : die zwei lieben die innenhaltung. Sind wie ausgewechselt u schmeißen sich so oft vor Wonne auf den Rücken...wird auch wieder viel mehr gekuschelt und nicht nur das: jetzt wo ich Blacky bei ihm auch über Nacht lasse weil er ja frisst u gut drauf ist, durfte ich mir in der ersten Nacht wilde Flirtversuche von ihm anhören. Als würde seine erste Freundin das erste Mal bei ihm übernachten <.< Mannomann stellte et der Blacky hinterher. Ob das wegen dem Alkohol in Lymphomyozet war?
Ja also ihm gehts soweit ziemlich gut.

Heel hat mich eben angerufen (Ja die sind ja wirklich total freundlich!) Von der Dosierung sollt ich bisschen runter dafür keine 4 Wochen Pause u zusätzlich Mucosa comp.

Ich leg mich erstmal wieder aufs Ohr. Durch die Anspannung die langsam runterfährt, hat mein Körper entschieden das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs kranksein wäre
Eine gute Entscheidung.

Nun liegst Du flach. Gute Besserung für Dich.
Ja, ich meine wieso trennen wenn er ja e frisst und gut köttelt es also nichts mehr zu beobachten gibt in dem Sinne.
Tja, du bist Schuld das ich krank bin XD Das Telefonat hat mir so gut getan, dass das "Muss-Stark-bleiben" verschwand und ich dann volle Kanne die Rechnung dafür bekam...

Um halb 8 gabs doch nochmal Novalgin weil er so da lag und dann so ganz komisch atmtete - vom Bauch her, so stoßhaft. Richtig zuckte. Ja, mal schauen wie die Nacht wird - Tag für Tag, Stück für Stück - und meinen Frieden mit der Sache machen. Ooooommmmmmmmmmmmm U.U