Heute kam das ok vom amtstierarzt- Anette muss nie mehr zurück und bleibt vorerst bei uns.![]()
Das Personal hat schon wieder geputzt - da habe ich mühsam mein Revier markiert..
Huch, was ist das denn?
Was steht da? Für Anette : Zwei Pötte aus dem Pott
Wo kommen die denn her?
Personal: Na aus dem Ruhrpott
Anette: dat heißt Ruhrgebiet, auf den Pott geht man.
Personal: woher weißt du denn das?
Anette: na weil du immer sagst, nach dem Düsseldorfer Altbier, ist das ääärwin Bier das beste.
Oh, in dem kleinen ist ja was zu futtern - ähm. Der große, mit dem Wasser, ist aber nicht meiner.
Personal: doch, das ist jetzt deiner. Der andere war doch nur geliehen.
Anette: ach ja von Frl Elvis und Azzurro. Von wem sind die hier jetzt?
Personal: na von dir.
Anette: ahhhh nein, wer die gebracht hat
Personal: die postfrau
Anette rast durch das Gehege -Boing-Boing-
Und meinte: naiiiin- wer hat der postfrau das gegeben?
Personal: das war Gertrud
Anette: ah, die Tante Trudi von Azzurro und Miss Ellie?
Personal: jawohl
Anette: vielen Dank liebe Gertrud - das ist so nett. Früher hatte ich sowas gar nicht. Da hing eine nippeltränke, aber da war nie was drin und wenn, dann kam so wenig raus und sie hing viel zu hoch.
Liebe Annette,
herzlichen Glückwunsch zum "Recht auf Bleiben". Das ist ja supper! - Äh, super. Ich freu' mich mit Dir. Und unter uns gesagt... Das hat die Anke schon prima hingekriegt. Grüß' sie schön!
Du scheinst ganz schön klug zu sein, dass Du das mit dem Ruhrgebiet so schnell gelernt hast. Aber man beides sagen. Ruhrgebiet ist ein bisschen feiner. Hmmm, Annette ist ja auch ein feiner Name, da passt das schon.
So, nu' geh' ich schlafen. Pass weiter gut auf Dich auf und sei dem Personal nicht böse, wenn es immer wieder alles abwäscht. - Dafür ist Personal nun'mal da.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die ist goldigund das Personal ein Goldstück.
Gertrud: ja, sie ist ja auch feinjetzt mit den schönen Schmetterlingen
Sandra: sie sucht ein schönes Zuhause- in freier wohnungshaltung oder Außenhaltung nicht unter 20 qm. So hat mein Mann entschieden und den passenden Kumpel finde ich auch für dich
(ja ich weiß - erstmal die Welt bereisen)
Die Welt zu bereisen wird lange dauernund Jungspunde ziehen hier schon mal gar nicht ein
Aber so ein hübscher flinker Hüpfer müsste doch schnell was finden![]()