DankeNö speziell noch nicht geguckt ich biete ihm aber tausend verschiedene Sachen an wo er wählen kann was er braucht. Himbeeren sind ja auch gut gegen Krebs. Die hat er so oft bekommen aber vorbeugend scheints net zu helfen.
Er kriegt Nov wenn er sich seltsam verhält es auf Schmerzen hinweißt bis gestern auch noch über Nacht oda wenn ich in der Arbeit bin, zur Absicherung. Aktuell ist er aber so quietschfiedel Atmung auch wieder öfter normal und was ich feststellen konnte : die zwei lieben die innenhaltung. Sind wie ausgewechselt u schmeißen sich so oft vor Wonne auf den Rücken...wird auch wieder viel mehr gekuschelt und nicht nur das: jetzt wo ich Blacky bei ihm auch über Nacht lasse weil er ja frisst u gut drauf ist, durfte ich mir in der ersten Nacht wilde Flirtversuche von ihm anhören. Als würde seine erste Freundin das erste Mal bei ihm übernachten <.< Mannomann stellte et der Blacky hinterher. Ob das wegen dem Alkohol in Lymphomyozet war?
Ja also ihm gehts soweit ziemlich gut.
Heel hat mich eben angerufen (Ja die sind ja wirklich total freundlich!) Von der Dosierung sollt ich bisschen runter dafür keine 4 Wochen Pause u zusätzlich Mucosa comp.
Ich leg mich erstmal wieder aufs Ohr. Durch die Anspannung die langsam runterfährt, hat mein Körper entschieden das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs kranksein wäre![]()
Lesezeichen