Ja genau, er liegt dann vermehrt mit steiler Nase, will trinken, legt sich wieder hin und schnauft stark.
Solche Phasen hat er ja zwischendurch unterm Tag auch mal hin und wieder.

Aber ansonsten muss ich sagen geht es ihm ziemlich gut...hab den Termin also abgesagt und von der gestarteten Therapie berichtet. Er frisst jetzt auch schon wieder anderes zusätzlich, wie bisschen Banane oder Karotte...er hat ein riesiges Büffett zur freien Auswahl.

Er trinkt immer noch sehr viel, hat den ganzen Napf mit Fencheltee geleert den es gestern um 21:00 gab, zusätzlich wurde auch an den beiden Wassernäpfen getrunken. Urin sieht wieder gelblicher, normaler aus. Köttel auch gut - akutell wieder so breeige Blindarmkot, klar es wird ja Mittag...

Hab sogar das Gefühl das ihm jetzt schon etwas langweilig wird zumindest seh und hör ich ihn nachts über den Parkettboden kreuchen und heute früh hat er es gleich gewagt und ist auf den Balkon als ich das Gitter wegnahm. Musste dort alles inspizieren und war unglaublich neugierig und aufgeweckt - aber er schnaufte mit der Zeit dabei auch immer stärker. Naja für die Mittagshitze musste ich dann sowieso wieder alles dicht machen. Jetzt schlafen die beide Seite an Seite. After kontrolliert sieht auch alles normal und sehr sehr sauber aus.
Zuletzt gab es um 0:00 Novalgin. Vielleicht trinkt er deswegen auch vermehrt, geb es ja zwei bis notfalls dreimal täglich (das dritte mal (natürlich im Abstand zu vorherigen Gabe) falls er einen absoluten Durchhänger hat, meist Abends ebens)

Wenn es ihm so gut geht wird natürlich instinktiv Hoffnung geweckt wie, das Labor hat sich vertan oder es war doch dieser Virus...zumindest bis ich sehe dass er wieder einen Durchhänger hat oder den Kopf auf den Rand der Wasserschale legt um dort zu schlafen (schläft im moment bevorzugt mit Körperkontakt an der Schale, entweder Rücken oder Seite oder auch Richtung Kopf)

Sehn ihn zwischendurch auch wieder mal ganz normal atmen und auch mal in Bruthaltung schlafen. Meist jedoch liegt er nur noch wenn er ruhen will - und schnauft dabei meist auch schnell aber auch so wenn er unterwegs ist.

Er drückt auch übrigens gar nicht mehr an wenn er pinkelt oder köttelt. Beim pinkeln ruckt er bein paar Mal, aber nicht mehr so oft wie früher.

Lebe von einem halben Tag zum nächsten halben Tag. Soll ich (wenn der zustand wie er jetzt ist) am Montag zu meiner TÄ (5 Min. weg) um mal ein RöBi von den Lungen zu machen. Nicht das es doch schon so fortgeschritten ist und er dann ersticken muss...so etwas will ich nicht. Ersticken, wie grausam.