Das habe ich auch so verstanden... plus ein wenig "Randgeplätscher".
Das habe ich auch so verstanden... plus ein wenig "Randgeplätscher".
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe mir gerade den Quasselthread im Kaninchenforum durchgelesen und demnach geht es auch um die Kommunkationsstrukturen hier. Soweit ich das verstanden habe ...
Es geht auch um "Gehirnwäsche kaum dass der Mitgliedsantrag unterschrieben wurde", um @Katharina Bö. über die dort hergezogen wird, um "Unsympathen" die sich hier tummeln, und und und...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das ist eher anders herum. Wenn hier was los ist, dann wird das im KF im Quasselthread erzählt, dann melden sich wieder ein paar User aus dem KF hier im KS an, um hier mitlesen zu können oder rumzustänkern. Die haben sich nicht frustriert nach was Neuem (KF) umgesehen, sondern die kommen aus dem KF hierher, damit sie mitlesen können und sich dann im KF darüber lustig machen können.
Ich hatte das vor einiger Zeit hier schonmal erwähnt, dass sich im KF gerade wiedermal über den KS lustig gemacht wird.
Aber du hast Recht damit, dass man nicht alle User über einen Kamm scheren darf.
Ah, OK. Wobei Marinahexe hier schon länger ist.
Privatfehden hab ich hier sicher mit niemanden
@dafi: Danke für Deine Rückmeldung.
Ich sehe das mit dem Hund bei der säugenden Häsin und dem überraschenden Kindernachwuchs jetzt auch nicht gerade positiv, ich fand nur die Art wie es formuliert war etwas hart. Und mir tut das jetzige Hickhack aufeinander leid, das wollte ich nicht erreichen, aber ich treibe mich wenig in Foren herum und habe daher auch nicht so viel Erfahrung damit und habe nicht mit so einer Reaktion gerechnet.
Ich finde das ganz schön krass alles. Ich meine, beide Foren sind doch da um zu helfen und zu beraten ...
Ich frag mich manchmal, was in diesen Köpfen so vorgeht, ob man sich bewusst ist, dass man in seiner eigenen kleinen persönlichen Kränkung so einen Mist verzapft.
Ich arbeite nebenberuflich in Deutschlands größtem Kraftsportforum. Von da bin ich sowas gewöhnt, dass die Foren sich gegenseitig zutrollen, ABER das sind kleine 16 jährige Bengel mit zu wenig Sex und zu viel Testosteron im Blut, die weder Hobbies noch einen besonders hohen IQ haben.
Dass sich erwachsene mit einem (hoffentlich) gesunden Sozialverhalten zu so einem Niveau in einem Tierschutzforum herablassen, das finde ich wirklich erschreckend!![]()