Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Johnny und Jule

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Ich zähl einfach mal auf, das macht die Sache einfacher.

1. Arielle - weiße Riesen-Albino-Dame, Fundtier, Alter schätze ich auf ca. 3 Jahre, nett und unkompliziert, kuschelt gerne

2. 2 x "Isis-Babies", Albinos, Sabine hat bereits 2 Geschwistertiere (Pina und Bausch), sehr sozial, allerdings erst knapp über 1 Jahr alt (08.05.2014)

3. siehe 2.

4. Lisa - kleines, schwarzes (angedeutetes) Löwenmädel, schüchtern aber nett, Fundtier, ca. 3 Jahre alt

5. Lilli - Widder, beige, kastriert, ca. 4 Jahre alt, kam mit Verhaltensstörungen hier an (hat sich mehrmals massiv die Wamme aufgebissen), hier ist alles gut verheilt und nicht wieder vorgekommen, kuschelt gerne

6. Jule - Riesenscheckin, schwarz-weiß, über 5 kg, geb. 02.14, kuschelt gerne

7. Lexi - Rex, schwarz-weiß, geb. 03. 2013, zu mir schüchtern, bei anderen nicht ()

Schnupfer ist keines der Tiere.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

1. Arielle - weiße Riesen-Albino-Dame, Fundtier, Alter schätze ich auf ca. 3 Jahre, nett und unkompliziert, kuschelt gerne

Wie riesig ist sie denn ? Johnny ist wirklich ein kleiner Kerl von vielleicht 1,5-2 Kg

5. Lilli - Widder, beige, kastriert, ca. 4 Jahre alt, kam mit Verhaltensstörungen hier an (hat sich mehrmals massiv die Wamme aufgebissen), hier ist alles gut verheilt und nicht wieder vorgekommen, kuschelt gerne

Klingt nicht schlecht, auch vom Alter her.

6. Jule - Riesenscheckin, schwarz-weiß, über 5 kg, geb. 02.14, kuschelt gerne

Ach, ich hätt so gern mal einen von deinen Schecken aber so ein richtiger Riese wird vermutlich zu mächtig sein für den kleinen Johnny

Hast du Fotos ?

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
    7. Lexi - Rex, schwarz-weiß, geb. 03. 2013, zu mir schüchtern, bei anderen nicht ()

Von mir hat sie sich gerne streicheln lassen

@Rike: Jule ist auch ganz extrem entzückend - ist schließlich mein Patenkaninchen

**Gast**
    Gast

Standard

Ich hatte noch nie den Fall, das ein Großer einen Kleinen platt macht, eher anders rum

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Ach so, fällt mir gerade noch ein ....

Die "Isis-Babies" sehen genauso aus wie Arielle nach einem "Kochwaschgang", sind also nur kleiner als Arielle (ca. 3 kg).
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Rieke, lass´ dich von der Größe nicht abschrecken. Große Kaninchen sind bewegungsfaul und wollen "kleine Mücken" nicht so scheuchen. Zumindest habe ich bisher die Erfahrung gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer