Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Kaninchenbaby mit 16 Tagen unterschieben bei ca. 11 Tage alten Babies?

Baum-Darstellung

gerti
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dein Video nicht angesehen. Da du aber selber sagst, dass jemand der deinen Hund nicht kennt sein Verhalten falsch beurteilen wird, musst du doch damit rechenen, dass entsprechende Reaktionen kommen.
    Genauer gesagt meine ich, dass jeder, der darauf scharf ist Erbsen zu zählen, wird auch eine finden an der er etwas auszusetzen hat.
    Es schadet nicht, vorher ein Video anzusehen um das komplette Ausmaß der Bedrohung zu sehn

Nachdem ja sowieso jeder hier weiß dass ich die böse görtrude bin, lade ich euch auch herzlich dazu ein euch meinen Vorstellungsthreat im Kaninchenforum zu besuchen, Links dazu habt ihr ja schon für mich gesetzt

Ich habe mir hier einfach nur professionelle Hilfe erwartet um dem 16 Tage alten Kaninchenkind eine möglichst normale Aufzucht zu ermöglichen. Sein Start ins Leben war ja nicht unbedingt so toll. Leider wurde mir ja lediglich völlige Planlosigkeit und Verantwortungslosigkeit jvorgeworfen. Natürlich wurde auch noch die in meinen Augen beispielhaft liebevolle artgerechte Haltung in Frage gestellt. Eines verantwortungsvolles Handeln und Entscheiden wird mir hier ja abgesprochen, sowie auch die Annahme bzw. die Berücksichtigung der Tips. Evtl. sollten die Betreffenden auch mal über ihre Posts nachdenken?

Ich habe auch nichts dagegen, wenn mein richtiger Account hier gesperrt wird (es wird ja von einigen hier deutlich gewünscht), weil mir das so wirklich viel zu anstrengend ist. In Anbetracht dessen, dass ich sehr viele Baustellen in verschiedensten Richtungen zu Hause oder im direkten Umkreis habe oder bekomme ohne gefragt zu werden ob ich sie grad brauchen kann....das reicht mir dann doch völlig aus, diese zu versorgen.
    Geändert von gerti (17.07.2015 um 08:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer