Mich haben tatsächlich nicht die Kommentare dort gestört, sondern die Tatsache, dass „Fake“-Posts erstellt wurden und damit andere veräppelt.
Und auf Gertis Thread dort bin ich nur gestoßen, weil mich das Schicksal der Kleinen interessiert hat. Ich fand manche Antworten in ihrem Beitrag durchaus sehr hart (wohlgemerkt nicht alle). Sicher könnte sie manches besser machen aber vieles auch schlimmer.

Ich habe hier im Forum großen Respekt vor dem ganzen Wissen und mir ist auch klar, dass man hier einen hohen Standard vertreten muss, aber:
Es hat auch jeder ein Recht auf eine eigene Meinung und eine eigene Entscheidungen. Manche Beiträge sind sehr stark darauf ausgerichtet, anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen und wenn nicht „gespurt“ wird, dann heißt es, warum wird überhaupt gefragt. Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken als stattdessen nun über die Beiträge im anderen Forum herzuziehen und die Leute dort. Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit.
Bitte seht jetzt meinen Beitrag nicht als Lästern, aber nachdem ich den Link hier eingestellt habe wollte ich doch auch meine Meinung dazu sagen...