das ist nicht mehr lustig. Ich bin grad schockiert, sorry.
das ist nicht mehr lustig. Ich bin grad schockiert, sorry.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Was für ein Kindergarten.
Schon echt traurig und armseelig, dass Manche sowas scheinbar nötig haben.
Und sich dann beschweren, dass im Notfallboard nichts los ist, wenn User sich mit so einem Blödsinn hier beschäftigen "müssen".
Vielleicht sollten wir uns Alle mal im Kaninchenforum anmelden, um da ein bisschen aufzumischen*achtung Ironie*
Furchtbar. Warum nicht Kaninchenforen wie Kaninchenschutz-Vereine einfach mal zusammenarbeiten oder wenigstens nebeneinander her existieren können, ohne sich gegenseitig schlecht zu machen![]()
Tanja. Sowas kindergartenmäßiges hab ich noch selten erlebt. Ich finds nur noch beschämend.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Aber was hat dfiese Diskussion jetzt im Thread von @sissi&franzl zu suchen?Gehört das nicht eher in den Thread von @gerti?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ah ok, den Thread hatte ich nicht gelesen, nur den Link angeklickt wo es um @gertis Nins ging..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)