Ich glaube, mit meiner Lilja geht es zuende![]()
Es fing ja mit EC an, als wir am 02.07. aus dem Urlaub kamen. Das wurde mit der Behandlung aber relativ schnell wieder besser (ich behandele weiterhin mit Panacur und Vit B Komplex). Dann stellte sie das Fressen ein, bzw. kam sie zwar immer zum Futter, fraß aber nur sehr wenig und auch nur Blättriges. Bis dahin war sie aber ansonsten munter.
So gingen wir dann letzten Freitag wieder zum TA, der kleine Backenzahnspitzen entfernte. Am Fressverhalten änderte sich nichts. Hier und da mal einen Halm, sonst nichts. Am Dienstag war ich dann wieder beim TA. Er röntgte sie komplett (inkl. Kopf). Das Herz war wohl leicht vergrößert aber nicht bedrohlich, ansonsten war nichts. Sie war da auch weiterhin ganz gut drauf.
Seitdem baut sie aber nun total ab, frisst gar nichts mehr, hängt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bewegt sich nicht. Putzt sich auch nicht mehr und zieht sich total zurück. Sie sitzt hier bei mir im Büro und ich versuche, sie zu päppeln aber sie lässt das meiste einfach aus dem Mund laufen
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Für morgen Mittag habe ich wieder einen TA Termin vereinbart - hat noch jemand Ideen, woran es liegen könnte? Vielleicht ist ihre Zeit auch einfach gekommen, ich weiß es nicht. Ich möchte aber nicht, dass sie mir hier vorm "vollen Napf" verhungert![]()
Lesezeichen