Es war doch kein Papill-dingsbums obwohl es wirklich genauso aussah, dieser kleine rote Blumenkohl....
Um fünf fraß er um halb sechs hing er schlaff am Wassernapf, lag mal so mal so, schnaufte ganz schnell, wollte kein Leckerlie nehmen bin zur Klinik wo man mir den Befund sagte.
Im Prinzip hätten sie die Bescheinigung ihn einschläfern zu lassen allerdings machte er dort dann doch einen sehr guten Eindruck auch vom abtasten und abhorchen her, putzt mich, kratzte Handtuch rum, wehrte sich auch etwas.
Es kann sein dass es nur ein Geschwür war, der auch noch nicht ausgestrahlt ist, dann hat er noch 1/2 Jahr, kann aber auch sein dass mehrere drinnen sind, man kann es weder per Ultraschall noch per Röntgen sehen.k
Ich soll ihn morgens und abends Schmerzmittel geben und schauen dass er frisst, wenn er nicht frisst zufüttern und wenn er auch das nicht mag, also nicht schlucken mag, soll ich zum einschläfern kommen. Das kann heute Abend noch sein, dass kann Samstag sein oder auch erst in ein oder zwei Monaten...
Kot sah eigentlich gut aus die er fallen ließ. Was zum nächsten führt, soll ja schauen ob was rauskommt und ob er frisst was nicht geht wenn sie zu zweit sind - allerdings geht Blacky ihm schon die letzten Monate mehr aus dem Weg....vermutlich riecht sie es so wie es auch bei Flocke war.
Heute Nacht ist er erstmal bei mir in meinem Zimmer zur Beobachtung und morgen wird es so heiß da kann er dann gleich da bleiben wenn ich Blacky für Mittag dazu hole.
Samstagvormittag steht jetzt mal der Termin fest, allerdings wenn es ihm so gut geht am Samstag dann würde ich ihn dann nicht da einschläfern lassen oder?
Spritzen durfte sie mir nicht mitgeben also darf ich nur Novalgin durch den Mund geben was ja länger dauert bis es wirkt oder? Ich meine wenn ich zum Einschläfern mal in der Nacht fahren sollte und er mir nichts mehr durch den Mund nimmt, dann hätte ich es ihm durch die Haut gejagt das er die Fahrt über keine Schmerzen hat (ich fahr über ne halbe stunde...etwa 40 Minuten)
Zeel und Traumeel gibts dann erst mal auch nicht mehr oder? Ansonsten alles was er so fressen will und in der kühlen Abendluft viel Auslauf dass er noch schöne letzte Tage...oder Wochen...oder Monate...hat. Das ist ja das doofe man weiß es nicht wie weit es ist...es könnte ja auch mit viel Glück nur dieser eine gewesen sein der wo Krebszellen hatte und er auch nicht gestrahlt hat!
Aber dann hätte er doch aktuell zwischendurch nicht so probleme und würde nicht so mit dem Po drücken oder so....?
Das ist echt zu kotzen...


Zitieren
ich kann Euch leider nur virtuell drücken...




Lesezeichen