Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Da muss ich Dir zustimmen, das ist wirklich nervig.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Bekommt man eine Sendungsverfolgung wenn man das heu an einen anderen Empfänger zustellen lässt (mein Bruder mit Anschrift seiner Arbeitsstelle)?
    Hab am 8.7. bei Herrn Merz bestellt und gleich überwiesen aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Mir geht die Warterei auch auf den Keks, leider fressen meine das Heuandi-Heu nicht
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Das kann ich gar nicht verstehen. Ich bekomme promt eine Antwort auf Mails und Anfrage. Er hat sich sogar bei mir erkundigt, ob mit dem Heu alles in Ordnung ist. Es stand ja fast drei Wochen irgendwo bei der Post.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Hatte kein Bock auf Motten oder DHL-Theater. Daher mußte ich HeuAndi fremdgehen ..

Am Wochenende Knabberheu und Black Forest vom Heukorb bestellt und heute ists schon da
    Der GLS-Mann hat mir das Paket ungefragt in den 4. Stock getragen.

Das Heu sieht sehr gut aus und riecht lecker. Bin gespannt wie es den Tieren schmeckt, wenn sie ausgeschlafen haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Vreni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Das kann ich gar nicht verstehen. Ich bekomme promt eine Antwort auf Mails und Anfrage. Er hat sich sogar bei mir erkundigt, ob mit dem Heu alles in Ordnung ist. Es stand ja fast drei Wochen irgendwo bei der Post.
    Bei mir dauert es aber gerade in letzter Zeit auch oft länger bis er antwortet. Das können schon mal so 6 - 7 Tage sein und auch danach nochmal bis er verschickt. Ich überweise immer online unmittelbar nach seiner Antwort. Überweisungen dauern heutzutage ja i.d. Regel nur noch 1 Tag. Aber wie Christiane schon schreibt, wenn er das Heugeschäft quasi 'nebenbei' macht, kann man es ihm nicht verübeln, zumal er ja auch keinen Shop in dem Sinne betreibt. Dass man sich darüber ärgert, wenn man Heunotstand hat oder ungeduldig ist, kann ich natürlich trotzdem verstehen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vielleicht einen Reservekarton (evtl. eines anderen Anbieters) beiseite zu legen oder halt total früh nachbestellen (obwohl man sich da auch manchmal verschätzen kann). Bei mir ist es so, dass ich nicht ganz aufs Allgäu-Heu verzichten möchte, denn meine Kaninchen lieben es über alles.
    Geändert von Lunaco (15.07.2015 um 13:03 Uhr)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Ich hatte am 7.7. Per Mail bestellt und ihn die Anschrift der Firma meines Bruders als Empfänger mitgeteilt. Gleichzeitig hab ich per Onlinebanking den Betrag ueberwiesen.
    Ein paar Stunden später teilte er mir seine Bankdaten und den Betrag mit.

Das wars dann auch schon.
    Gestern bekam ich eineMail mit Sendungsverfolgungsnummer.

Ich hab mir halt Gedanken gemacht ob meine Ueberweisung angekommen ist weil er sich sogar nicht gemeldet hatte
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Versklavtes Zweibein Avatar von Biene15

Standard

Ich habe am Samstagabend eine Bestellanfrage versendet und gestern kam seine Antwort.
    Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Biene15 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstagabend eine Bestellanfrage versendet und gestern kam seine Antwort.
    ...ich hab ihn jetzt noch mal angeschrieben
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

PS-Versager

Standard

Ja, bei Martin dauert alles etwas länger.
    Ich bestelle einfach immer rechtzeitig .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Ich hatte am 7.7. Per Mail bestellt und ihn die Anschrift der Firma meines Bruders als Empfänger mitgeteilt. Gleichzeitig hab ich per Onlinebanking den Betrag ueberwiesen.
    Ein paar Stunden später teilte er mir seine Bankdaten und den Betrag mit.

Das wars dann auch schon.
    Gestern bekam ich eineMail mit Sendungsverfolgungsnummer.

Ich hab mir halt Gedanken gemacht ob meine Ueberweisung angekommen ist weil er sich sogar nicht gemeldet hatte
    Achso - na dann hast du doch eine Antwort bekommen, sogar noch am selben Tag, was willst du mehr? Vorher klang das so, als ob er gar nicht reagiert hätte... Mehr bekommt man in der Regel von ihm auch nicht (Bestellbestätigung + Sendungsnummer) und von der Dauer her ist das doch völlig ok. Ähnlich schnell wie bei mir, war ja auch noch ein WE dazwischen...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer