Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es tut mir sehr leid![]()
Auch mir tut es sehr leid.....![]()
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
danke euch..
jedesmal wenn ich Linchen alleine dasitzen sehe, bekomme ich zuviel.... estut mir so leid, dass Du nicht mehr mit Deinem geliebten Merlin kuscheln kannst...
und eben bei Wegpacken der Medis, Spritzen und Breie und Pulver und der Päppel- und Medilisten...
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Linchen bewegt sich immer noch kein Millimeter von ihrem ehemaligen Lieblingskuschelplatz. Wir mussten jetzt das Fressen genau an den Platz stellen, damit sie überhaupt etwas zu sich nimmt.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Es tut mir so LeidIhr habt so gekämpft...Was war das nur?
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ach jee...![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Tut mir sehr leid![]()
![]()
Merlin!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18