Ich hab versucht, Dich telefonisch zu erreichen, Marit. Ich hätte Dir das gerne zuerst am Telefon gesagt.
Aber, um ehrlich zu sein, kann ich momentan nicht telefonieren. Ich hätte kein Ton rausgebracht, weil ich einfach nur heule...![]()
Ich hab versucht, Dich telefonisch zu erreichen, Marit. Ich hätte Dir das gerne zuerst am Telefon gesagt.
Aber, um ehrlich zu sein, kann ich momentan nicht telefonieren. Ich hätte kein Ton rausgebracht, weil ich einfach nur heule...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Liebe Grüße von Marit
Tut mir leid, dass ich das jetzt frage, aber... Darf ich Merlin zu meiner Lillymaus in unseren Garten legen? Es ist ein traumhafter Garten, wo ganz viel Löwenzahn und Wegerich wächst. So hab ich sie jeden Tag in meiner Nähe. Ich rede mit Lillymaus auch immer, wenn ich draussen bin... es ist als ob sie immer noch bei einem sind..![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hoffentlich verkraftet Linchen das... Mit ihren 11 Jahren wieder ein geliebten Kuschelpartner verlieren ist so hart für sie, gerade weil es so eine große Liebe zu ihm war. Sie war wie ausgewechselt mit ihm - als ob sie ihren 3, Frühling erlebt. Ich hab Angst, dass sie so sehr trauert, dass sie wieder abnimmt wie damals...
Merlin, ich kann es immer noch nicht glauben...![]()
Natürlich darf er mit zu deiner Lilly.![]()
Liebe Grüße von Marit