Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
Carmen das hast du wirklich wunderschön geschrieben Amali ist immer bei dir, ganz tief in deinem Herzen

Wunderschöne kleine Amali leuchte hell am Regenbogenhimmel
Danke, Conny.
Ja, in meinem Herzen wird Amali immer weiterleben.

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
Ach Carmen, das tut mir so leid aus jedem deiner liebevoll geschriebenen Abschiedsworte spricht deine Trauer um die kleine Amali, das süße Schokonäschen viele schöne Momente hast du mit deinem süßen fellnäschen gehabt, und die bleiben auch in deinem Herzen auch wenn die Trauer groß ist
Kleine Amali, lass es dir gut gehen im Regenbogenland...
Danke, Birgit.
Amali war eine ganz liebe Patientin, das hat vieles recht einfach gemacht. Während der Infusionen habe ich ihr immer ihr Köpfchen geküsst. Wehe, ich habe kurz aufgehört, dann guckte sie gleich in meine Richtung, oder fing an im Körbchen zu buddeln.
Sie mochte so gern Banane, da zuckte immer ihr ganzer Körper.

Zitat Zitat von Landglück-Bande Beitrag anzeigen

Es tut mir so unendlich leid. Lass Dich ganz doll drücken.

Schön, dass sie bei Dir so ein tolles Zuhause hatte.

Mach's gut, Süße. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen Freunden im Regenbogenland mit Hoppelausflügen über saftige Löwenzahnwiesen und Kuscheleinheiten im Sonnenschein.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte, wo Du heute selbst so einen traurigen Tag hast.
Es tut mir so leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass er es schafft.

Amali wird bestimmt gut auf Deinen Merlin aufpassen. Er muss sich nur ranhalten, sonst futtert sie ihm alles weg.