Onkel Marko hat mir Cranberries geschenkt
![]()
Onkel Marko hat mir Cranberries geschenkt
![]()
Tolles Bild.
Grüsse Sina
Das Bild ist zu geil. Er sieht aus wie ne Handpuppe.Die Muppets lassen grüßen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Das ist ja echt ein Bild für die Götter![]()
Das Bild wäre ja perfekt für einen der nächstwn KS-Newsletter! Dürfen wir...?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich hab gestern Abend mal wieder ganz fasziniert Paco beobachtet. Neben der Tatsache, dass er die Cunis in sich reinschaufelt als gäbe es keinen Morgen, hat mich total erstaunt, wie zutraulich er gegenüber den Menschen ist, obwohl ich ihn stets und ständig zum Tierarzt schleife
Seine Streicheleinheiten hat er gestern regelrecht eingefordert
Ich muss immer daran denken, dass letztens jemand zu einer Freundin sagte, dass es Quälerei sei, wenn Kaninchen ständig zum Zähne kürzen müssen (und da ging es um alle 6-8 Wochen).
Und wenn ich dann Paco sehe denke ich mir: Du doofe Kuh, hast mal so gar keine Ahnung![]()
Mein Freund hat Eisakkus im Hasenzimmer verteilt und mir sooo geil die Reaktionen beschrieben
Also Zotti hat wie immer gepennt, er den Akku direkt neben sie gelegt. Keine Reaktion -> scheintot
Paco war ganz aufgeregt musste sich jeden Akku einzeln anschauen bis er beschloss sich über einen quer rüberzulegen
Und Max... ja der liebe Max... rannte quasi um sein Leben, es könnte ihn ja fressen
Zudem hatten wir einen Übernachtungsgast, die kleine Penelope. Sie hauste wieder unten im Flur und Paco hat direkt heute Morgen aufen Treppenabsatz wieder um die Ecke gelinst
Geändert von Gast** (29.08.2016 um 13:49 Uhr)