Schön geschrieben.
Mach's gut Amali - schade, daß wir uns nie persönlich kennenlernen konnten.Und pass gut auf die Carmen von da oben auf.
![]()
Schön geschrieben.
Mach's gut Amali - schade, daß wir uns nie persönlich kennenlernen konnten.Und pass gut auf die Carmen von da oben auf.
![]()
"Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)
Carmendas hast du wirklich wunderschön geschrieben
Amali ist immer bei dir, ganz tief in deinem Herzen
Wunderschöne kleine Amalileuchte hell am Regenbogenhimmel
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ach Carmen, das tut mir so leidaus jedem deiner liebevoll geschriebenen Abschiedsworte spricht deine Trauer um die kleine Amali, das süße Schokonäschen
viele schöne Momente hast du mit deinem süßen fellnäschen gehabt, und die bleiben auch in deinem Herzen auch wenn die Trauer groß ist
Kleine Amali, lass es dir gut gehen im Regenbogenland...![]()
Es tut mir so unendlich leid. Lass Dich ganz doll drücken.
Schön, dass sie bei Dir so ein tolles Zuhause hatte.
Mach's gut, Süße. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen Freunden im Regenbogenland mit Hoppelausflügen über saftige Löwenzahnwiesen und Kuscheleinheiten im Sonnenschein.
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Danke, Conny.
Ja, in meinem Herzen wird Amali immer weiterleben.
Danke, Birgit.
Amali war eine ganz liebe Patientin, das hat vieles recht einfach gemacht.Während der Infusionen habe ich ihr immer ihr Köpfchen geküsst.
Wehe, ich habe kurz aufgehört, dann guckte sie gleich in meine Richtung, oder fing an im Körbchen zu buddeln.
Sie mochte so gern Banane, da zuckte immer ihr ganzer Körper.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte, wo Du heute selbst so einen traurigen Tag hast.
Es tut mir so leid.Ich hatte so sehr gehofft, dass er es schafft.
Amali wird bestimmt gut auf Deinen Merlin aufpassen.Er muss sich nur ranhalten, sonst futtert sie ihm alles weg.
![]()
Merlin wird sicher auch auf Deine Süße aufpassen.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!