Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 280

Thema: Zwusel - Baustelle sucht Paten!...dicke Backe, Daumendrücker gesucht!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir liegen jetzt schon bei 130gr. Aber da es eigentlich das einzige ist, was er wirklich mit Leidenschaft in sich hineinschaufelt, soll er das tun. An die geraspelten Möhrchen geht er nur, wenn die Cunis alle sind und es zu lange mit dem Nachschub dauert, den Rest ignoriert er weiterhin.
    Rein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass er es schlicht nicht schafft langfaserige Sachen in sich hineinzuziehen. Und es nicht schnallt, dass es alles kleingeschnitten ist. Ich hab eh das Gefühl, dass bei ihm irgendwas faul ist. Er nimmt teilweise auch seine Böbbel in den Mund, stellt fest, dass es keine Cunis sind und spuckt sie wieder aus und sucht dann Cunis. Die immer an der selben Stelle liegen und sogar ich erriechen kann. Ganz merkwürdig.

Zwusel hat jetzt gerallt, wo mein Bett steht und legt sich morgens, wenn ich ihn rauslasse, davor, damit ich ihn vom Bett aus kraulen kann. Ich will ja nichts sagen, aber der Kerl hat mich sowas von um den kleinen Finger gewickelt
    LG Lotte

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Zwusel hat jetzt gerallt, wo mein Bett steht und legt sich morgens, wenn ich ihn rauslasse, davor, damit ich ihn vom Bett aus kraulen kann. Ich will ja nichts sagen, aber der Kerl hat mich sowas von um den kleinen Finger gewickelt

Cunis sind ja schonmal tausend mal besser als nichts oder Brot Und vielleicht merkt er ja irgendwann noch, das andere Sachen auch schmecken!

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Cunis sind ja schonmal tausend mal besser als nichts oder Brot Und vielleicht merkt er ja irgendwann noch, das andere Sachen auch schmecken!
    Ganz sicher. Aber da müssen wir wohl Geduld mitbringen

Heute ist meine Knopfkanüle angekommen und ich hab sie gleich ausprobiert. Das ist ja echt ein super tolles Teil. Wie bin ich bisher ohne ausgekommen? Dinge, die Begeistern

Leider konnte ich damit dann auch gleich so richtig viel Eiter rausspülen. Heute Abend darf nochmal der TA ran. Aber ist Mist, dass es immer noch eitert
    LG Lotte

Standard

Er hat jetzt mal nen Leukasekegel drin. Vllt bringts das ja
    LG Lotte

Standard

Ich hab beim Saubermachen gerade noch einen Köttel aus den ersten Tagen hier gefunden. Schaut mal, wie gut sich seine Verdauung gemacht hat
    Ansosnten mal ein paar Fotos aus unserem Alltag zwischen Spülen und schmusen. Spülen klappt echt hervorragend gut mit ihm. Auch wenn nach wie vor Eiter kommt

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150714-WA0007.jpg
Hits:	0
Größe:	36,2 KB
ID:	124410Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150713-WA0022.jpg
Größe:	19,8 KB
ID:	124411Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150708-WA0013.jpg
Größe:	18,0 KB
ID:	124412Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150714_115229181.jpg
Größe:	14,1 KB
ID:	124413
    LG Lotte

Standard

Sooo eine tapfere Schmusebacke!

Standard

Mensch, heute ist ganz offiziel nicht mein Tag. Ich war heute beim TA. Und stelle jetzt fest, dass ich bis Montag auf jeden Fall alles an Medikamenten brauche. Blöd. Zumal ich heute Mittag dachte, dass ich nur Iod brauche und mir deshalb in der Apotheke das viel teurere geholt/bestellt habe. Dazu hab ich mir gerade beim Spritzen erstmal beim Versuch die Kanüle sicher zu verpacken und wegzuschmeißen meinen Daumen aufgeschlitzt. Ich versuch es dann morgen nochmal mit den Medis

Django ist echt so ne Socke. Das gibts gar nicht. Ich dachte ich tricks ihn mal ein bisschen auf und hab ihm ein Basilikumblatt und ein Spitzwegerischblatt kleingeschnitten und unters Futter gemischt. Er hat dann einen Fastentag eingelegt und sich gerade wie bekloppt auf die frischfutterfreien Cunis gestürtzt
    LG Lotte

Standard

Mensch, heute ist ganz offiziel nicht mein Tag. Ich war heute beim TA. Und stelle jetzt fest, dass ich bis Montag auf jeden Fall alles an Medikamenten brauche. Blöd. Zumal ich heute Mittag dachte, dass ich nur Iod brauche und mir deshalb in der Apotheke das viel teurere geholt/bestellt habe. Dazu hab ich mir gerade beim Spritzen erstmal beim Versuch die Kanüle sicher zu verpacken und wegzuschmeißen meinen Daumen aufgeschlitzt. Ich versuch es dann morgen nochmal mit den Medis

Django ist echt so ne Socke. Das gibts gar nicht. Ich dachte ich tricks ihn mal ein bisschen auf und hab ihm ein Basilikumblatt und ein Spitzwegerischblatt kleingeschnitten und unters Futter gemischt. Er hat dann einen Fastentag eingelegt und sich gerade wie bekloppt auf die frischfutterfreien Cunis gestürtzt
    Oh man

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Oooooh ...

Standard

Wir spülen nach wie vor Eiter raus. Die Wunde heilt viiel zu schnell zu. Ich kam heute noch kaum mit der Knopfkanüle in den Wundraum

Leider ist mir meine Urlaubsbetreuung abgesprungen und meine Schwester fährt auch noch in den Urlaub. Vielleicht mag ja auch hier noch jemand unbedingt Abzesshäschen spülen falls es dann noch nötig ist. Ich würde sooo gerne vom 23.-26. in den Urlaub fahren. Einmal Meer angucken und zurück
    LG Lotte

Standard

Ach mist

Ich drücke die Daumen, dass du jemanden zur Betreuung findest

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Suchst Du jemanden, der zu Euch kommt oder jemanden, der ihn nimmt für diese Tage?
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Ich fahr jetzt einen Tag kürzer und falls bis dahin noch gespült werden muss, erbarmt sich Saskia für den einen Tag

Bin allerdings gestern schon kaum noch rein gekommen
    LG Lotte

Standard

Heute Morgen kam ich kaum mehr rein und gerade ging gar nichts mehr. Verdammt. Aber morgen haben wir eh einen TA-Termin. Mal sehen, was der sagt

Ansonsten gehts dem Herrn super gut. Ich bin immer noch baff, was für ein Unterschied das ist. Vom gefühlt fast leblosen Kuscheltier zurück zum richtigen Charaktertier
    LG Lotte

Standard

Ansonsten gehts dem Herrn super gut. Ich bin immer noch baff, was für ein Unterschied das ist. Vom gefühlt fast leblosen Kuscheltier zurück zum richtigen Charaktertier
    Das ist toll

Für den TA-Besuch sind mal die Daumen gedrückt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich fahr jetzt einen Tag kürzer und falls bis dahin noch gespült werden muss, erbarmt sich Saskia für den einen Tag

Bin allerdings gestern schon kaum noch rein gekommen
    Ich erbarme mich nicht. Abszess spülen und Eiter puhlen macht mir Spaß.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Ich erbarme mich nicht. Abszess spülen und Eiter puhlen macht mir Spaß.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich reinige auch freiwillig Geschlechtsecken.

Ich drück Django auch die Daumen für den TA heute.

Standard

Juhu ich bin nicht die einzige Verrückte

Also, wir sind zurück. DAs Abzess ist fast zu. Das ist nicht so richtig gut. Donnerstag puhlt mein TA nochmal drin rum und dann gucken wir Montag, ob es reicht regelmäßig von innen zu spülen. Sieht aber eher danach aus als ob der Kerl nochmal unters Messer muss um die Wunde wieder zu öffnen, denn in der Wundhöhle ist leider noch recht viel los. Wenn es so kommt, werde ich bei der Gelegenheit auf ein RöBi bestehen, denn das gibts ja leider noch nicht.

Spülen darfst du also nicht, Saskia, es gibt einfach fast keine Wunde mehr um reinzukommen. Bis Freitag ist da einfach nichts mehr

Ansonsten hatte ich meine Schnasen auch dabei. Jo, Flo hat aus Solidarität zu Zwusel auch nen Schneidezahn verloren (Freitag war der noch da, ich hoffe, der wächst nach) und Mila hat sich 40 Zecken genehmigt. Die Socken
    LG Lotte

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Och blöd ...
    40 Zecken ist ja mal eine Aufgabe. Da kannst Du auch puhlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer