Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Zwusel - Baustelle sucht Paten!...dicke Backe, Daumendrücker gesucht!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Bevor so ein Tier platzt sieht man das Mein Holly hat davon einen richtig dicken Bauch bekommen, dann hab ich ihr die Dinger wieder weggenommen.

Paco hat es nicht geschadet und ich war froh, dass er überhaupt etwas frisst.

Tagesempfehlung ist ja 50-80g. Da lagen wir auch immer weit drüber

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir liegen jetzt schon bei 130gr. Aber da es eigentlich das einzige ist, was er wirklich mit Leidenschaft in sich hineinschaufelt, soll er das tun. An die geraspelten Möhrchen geht er nur, wenn die Cunis alle sind und es zu lange mit dem Nachschub dauert, den Rest ignoriert er weiterhin.
    Rein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass er es schlicht nicht schafft langfaserige Sachen in sich hineinzuziehen. Und es nicht schnallt, dass es alles kleingeschnitten ist. Ich hab eh das Gefühl, dass bei ihm irgendwas faul ist. Er nimmt teilweise auch seine Böbbel in den Mund, stellt fest, dass es keine Cunis sind und spuckt sie wieder aus und sucht dann Cunis. Die immer an der selben Stelle liegen und sogar ich erriechen kann. Ganz merkwürdig.

Zwusel hat jetzt gerallt, wo mein Bett steht und legt sich morgens, wenn ich ihn rauslasse, davor, damit ich ihn vom Bett aus kraulen kann. Ich will ja nichts sagen, aber der Kerl hat mich sowas von um den kleinen Finger gewickelt
    LG Lotte

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Zwusel hat jetzt gerallt, wo mein Bett steht und legt sich morgens, wenn ich ihn rauslasse, davor, damit ich ihn vom Bett aus kraulen kann. Ich will ja nichts sagen, aber der Kerl hat mich sowas von um den kleinen Finger gewickelt

Cunis sind ja schonmal tausend mal besser als nichts oder Brot Und vielleicht merkt er ja irgendwann noch, das andere Sachen auch schmecken!

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Cunis sind ja schonmal tausend mal besser als nichts oder Brot Und vielleicht merkt er ja irgendwann noch, das andere Sachen auch schmecken!
    Ganz sicher. Aber da müssen wir wohl Geduld mitbringen

Heute ist meine Knopfkanüle angekommen und ich hab sie gleich ausprobiert. Das ist ja echt ein super tolles Teil. Wie bin ich bisher ohne ausgekommen? Dinge, die Begeistern

Leider konnte ich damit dann auch gleich so richtig viel Eiter rausspülen. Heute Abend darf nochmal der TA ran. Aber ist Mist, dass es immer noch eitert
    LG Lotte

Standard

Er hat jetzt mal nen Leukasekegel drin. Vllt bringts das ja
    LG Lotte

Standard

Ich hab beim Saubermachen gerade noch einen Köttel aus den ersten Tagen hier gefunden. Schaut mal, wie gut sich seine Verdauung gemacht hat
    Ansosnten mal ein paar Fotos aus unserem Alltag zwischen Spülen und schmusen. Spülen klappt echt hervorragend gut mit ihm. Auch wenn nach wie vor Eiter kommt

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150714-WA0007.jpg
Hits:	0
Größe:	36,2 KB
ID:	124410Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150713-WA0022.jpg
Größe:	19,8 KB
ID:	124411Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150708-WA0013.jpg
Größe:	18,0 KB