Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Geschwür war neg. Tumor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja, der Kot kommt auch nur noch ganz weich raus...Wer weiß wie lange das Geschwür da drinnen gehockt ist, er hatte ja schon seit Frühling, also seit es Gras gab bisschen Probleme mit Kot aber Zähne und Proben waren ganz gut und auch auf das BeneBac oder Fibreplex änderte sich nicht wirklich was...Vermutlich hat es die Blasenentzündung, also das Pressen hinausgedrückt, denn gestern Nacht war ja noch nichts sehen.

Vorher hat er wieder so gegrunzt - allerdings beim Pinkeln (trinkt immer noch ziemlich gut - kommt das vielleicht wegen dem AB was er gespritzt bekam?) Urin war praktisch glasklar. Dabei hat er doch die Blasenentzündung auskuriert...wieso kommt das grunzen jetzt dann wieder? Gleichzeitig tollt er jedoch oft herum wie ich ihn selten zuvor erlebt habe - ganz seltsam, ist das Die Ohren sind mal kalt und dann wieder warm.

Hab ihn jetzt doch bisschen zugefüttert weil er einfach so abgenommen hat und auch nicht sooo viel gefressen hat heute. Und Novalgin gabs auch, das von heute früh in der Klinik ist ja schon "weg" und will über Nacht beruhigt sein. Ja bisschen komischer Kot plumpste raus. Bisschen knoterig, also fest, bisschen breiig.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab ihn doch über Nacht in mein Zimmer um zu sehen wie er köttelt u Verhalten einzuschätzen. Futter liegt alles rum was sonst nur bei Bauch gibt u er bedient sich. Trinkt immer noch oft...Manchmal kommt mir vor als würd er generell grunzen wenn er sich anstrengt zb fürs putzen biegen. Drei kleine weiche aber immerhin runde köttel gefunden. Puh. Hoffentlich wird er wieder ganz gesund. Hab Angst das ein bösartiger tumor war der zb längst Atmungsorgane oder Nieren angegriffen hat...Lungem sind doch meist das erste oder nicht? U wenn ich ihn dann wieder schnaufen hör krieg ich Angst. Aber auf dem Röbi hätte man doch was sehen müssen? Mo ruf ich gleich nochmal bei meinem Ta an er soll es sich mit dem neuen Wissen nochmal anschauen...
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich hab hier eine ältere Notfallhäsin, die Hämorrhoiden hat, wahrscheinlich eine Folge vom Durchfall, den sie seit einem Jahr bei ihren ehemaligen Haltern hatte.

Sowas ist schon recht schmerzhaft.

Mit dem Abbinden finde ich allerdings auch etwas unvorsichtig, wenn der TA nichtmal weiß, ob es ein Tumor ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer