Weil mir das Herz aufgeht, wenn ein Fluchttier Vertrauen zu einem fasst...![]()
Weil mir das Herz aufgeht, wenn ein Fluchttier Vertrauen zu einem fasst...![]()
weil sie das Beste waren!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wenn ich nach Hause komme und sie völlig begeistert quer durchs Zimmer auf mich zugestürmt kommen
"YEEEAAAAAH MAMMI IST DAAAAAAA!!!! ESSEEEEEEEEEEEEEEEEN!Oh. Kein Essen dabei?
Dann kannste wieder gehen. Pah."
Und wenn sie so süß und friedlich miteinander schmusen. Das krieg ich immer nur am Wochenende mit, wenn ich tagsüber da bin und ihnen beim schlafen zu gucken kann. Hach.![]()
![]()
Weil sie ihre Lebensfreude so deutlich zum Ausdruck bringen, mit Spurts, mit Hüpfern, aber auch mit halbgeschlossenen Augen entspannt daliegen. Da geht einem das Herz auf, da freut man sich mit.![]()
Weil sie zueinander zwar unglaublich biestig sein können, aber dennoch die alte Omi Lilly, die 7 Jahre lang allein saß und die Kaninchensprache gänzlich verlernt hatte, in ihr Herz geschlossen haben und sie immer wieder putzen, obwohl Lilly nicht zurückputzt.
Weil die beiden jungen Herrschaften Lilly zwar Schrammen verpasst haben, aber diese immer gut pflegen, damit sich kein Abszess bildet.
Weil Herr von Bödefeld mich zwar abgrundtief verabscheut (ich bin die mit den Medis und dem Handfeger), aber seinen Damen gegenüber meistens der absolute Gentleman ist.
Und weil sie nicht kotzenEs ist soooo schön, keine Kotze aufzuwischen... Mit Kot und Urin hab ich nie Probleme gehabt, aber als unsere Katze damals nierenkrank wurde und infolgedessen überall hinspuckte, war das echt eklig.
LG
Anna
(Wäre dieser süße Thread nicht in der Plauderecke besser aufgehoben?)
Wir lieben unsere Kaninchen, weil sie fast immer zusammehocken und die Zweisamkeit genießen, ins Bett hoppeln, wenn wir noch drinliegen und dort mit schlafen. Der Kleinere empfängt uns immer, wenn einer von uns in das Schlafzimmer geht. Die Große bleibt ruhig sitzen und läßt sich gern an der Schnute streicheln.![]()