Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Yippieh, auch mich freut es, wenn es endlich wird. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass es direkt nochmal eine Hürde gibt! Sooooo schöne Bilder von den beiden Süßen. Hoffentlich hast du dich letztens mal wirklich gut erholt in deiner Woche Urlaub...und nicht nur für bestes Heu gesorgt. Aber ich kenn das auch...wenn ich mal wieder in Bayern bin, dann wird auch eigenes Heu produziert...darüber geht nix...
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Gekuschelt wurde Herkules natürlich trotz der Hitze

Ja, selbst gemachtes Heu ist sehr gefragt

Die letzten Tage haben den beiden doch etwas zu schaffen gemacht aber es geht ihnen gut. Sie hatten es immerhin noch kühler als alle anderen und als ich

Knöpfchen meinte irgendwie sich mal wieder ein neues Kleid zuzulegen, innerhalb von 3 Tagen...also hieß es tägl. ordentlich zupfen und bürsten....man, man, man, daraus könnte man zwei weitere Knöpfchen stricken.

Herkules hat herausgefunden, das seine Medis in seiner heiß geliebten Banane versteckt werden ich hatte mir doch extra die Tabl. statt der Flüßigform geben lassen. Ne, man mag es also nicht mehr.

Nun ja, rein muss das AB trotzdem, da kann er anstellen was er will.
    Sonst ist alles gut und die Baustellen werden weiter bearbeitet
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Trotz aller Hürden freue ich mich, dass Herkules alles so tapfer nimmt. Egal was für Zeugs er mit sich rumschleppt.... der Herr ist der Hammer!
    Mich würde mal interessieren was genau Pseudomonas sind, da es ja anfangs nicht so richtig geortet werden konnte....

Und wie habt ihr eigentlich die Hitzewelle überlebt?
    Leiden eure Drinnen-Plüschis auch so?
    Bei uns wurde zeitweise schon das Fressen eingestellt als Hitzeboykott.... *schimpf*

Lydia, ich habe eine Theorie: Herkules zieht sich immer wieder Bakterien zu...weil er unbedingt bei dir bleiben will und weiß, er wird dann nicht vermittelt

Ich drücke natürlich weiterhin die Pfötchen.
    Heißer Gruß von den Wolfsburgern

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Trotz aller Hürden freue ich mich, dass Herkules alles so tapfer nimmt. Egal was für Zeugs er mit sich rumschleppt.... der Herr ist der Hammer!
    Mich würde mal interessieren was genau Pseudomonas sind, da es ja anfangs nicht so richtig geortet werden konnte....

Und wie habt ihr eigentlich die Hitzewelle überlebt?
    Leiden eure Drinnen-Plüschis auch so?
    Bei uns wurde zeitweise schon das Fressen eingestellt als Hitzeboykott.... *schimpf*

Lydia, ich habe eine Theorie: Herkules zieht sich immer wieder Bakterien zu...weil er unbedingt bei dir bleiben will und weiß, er wird dann nicht vermittelt

Ich drücke natürlich weiterhin die Pfötchen.
    Heißer Gruß von den Wolfsburgern
    Ich hab dir mal eine PN geschickt

Uns geht es wieder gut, mit 21 Grad heute morgen und 25 am Nachmittag
    Aber auch die heißen Tage haben die beiden gut überstanden. Das fressen hat keiner eingestellt eben nur etwas weniger als sonst gefuttert...aber ich hab auch nicht viel gegessen, man hat ja kaum etwas runter bekommen

Klar die bevorzugte Beschäftigung hieß ruhen und an nasse Handtücher kuscheln, aber was auch sonst

Ja, diese Vermutungen....meine TÄ meinte schon:" Die beiden geben Sie doch nicht mehr ab! Da würde ich mich aber sehr wundern..."
    Geplant ist es aber immer noch

Knöpfchens erwähnter "Kleiderwechsel" ging fix und dank schneller Hilfe ohne Bauchweh.
    3 Tage hinter einander hat er sich einen Pullover ausgezogen

Und wie man sieht( finde ich) ist er nun auch etwas schlanker und ein paar Gramm leichter

Und Herkules?

Wer ihn schon mal live gesehen hat, wird sehen das es einen Größenunterschied gibt
    Okay, ich hab auch sehr kleine Hände

Und sonst tut man eben das

Und wie hieß noch mal diese Sendung mit der Schattenwand? Herzblatt oder so?
    Geändert von lilia (06.07.2015 um 21:14 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Lydia , ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie toll ich das alles finde, was du geleistet hast und noch machst.
    Die beiden sind soooo süß und sie sehen so wahnsinnig zufrieden und glücklich aus

Das ist echt der Hammer, was aus Herkules geworden ist und der kleine Knopf ist ebenfalls einfach nur zum Knutschen.

Die zwei sind ein wirkliches Dreamteam

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Lydia , ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie toll ich das alles finde, was du geleistet hast und noch machst.
    Die beiden sind soooo süß und sie sehen so wahnsinnig zufrieden und glücklich aus

Das ist echt der Hammer, was aus Herkules geworden ist und der kleine Knopf ist ebenfalls einfach nur zum Knutschen.

Danke

Ja, ich bin mit den beiden auch sehr zufrieden, sie sehen nicht nur glücklich miteinander aus, sondern scheinen es auch wirklich zu sein
    Und vor allem ziehen wir das auch alles weiter durch damit Herkules gesund wird, solange Herkules es dabei gut geht! Das geht es ihm, er hat seinen Charm und den Glanz in den Augen keines Wegs verloren, ist nur etwas ruhiger/"erwachsener" geworden. Außer das er manchmal mächtig genervt von mir ist
    Die beiden dürfen nicht mehr getrennt werden, sie sind ja schon fast wie ein altes Ehepaar
    Geändert von lilia (07.07.2015 um 19:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ach Lydia...die Zwei sind aber auch absolute Zuckerschnuten .
    Nein, getrennt werden dürfen sie auf gar keinen Fall ! Auch eine Männerliebe muss voll und ganz unterstützt werden .
    Und das allein, haben sie nur dir zu verdanken !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

Danke

Ja, ich bin mit den beiden auch sehr zufrieden, sie sehen nicht nur glücklich miteinander aus, sondern scheinen es auch wirklich zu sein
    Und vor allem ziehen wir das auch alles weiter durch damit Herkules gesund wird, solange Herkules es dabei gut geht! Das geht es ihm, er hat seinen Charm und den Glanz in den Augen keines Wegs verloren, ist nur etwas ruhiger/"erwachsener" geworden. Außer das er manchmal mächtig genervt von mir ist
    Die beiden dürfen nicht mehr getrennt werden, sie sind ja schon fast wie ein altes Ehepaar

Ich schieße mich Birgit voll und ganz an!!
    Und freue mich sehr über das Glück der beiden!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Ihr seid ja süß
    An dieser Stelle muss ich aber auch noch mal zurück schiessen ich kann grad nicht anders

Eigentlich verdanken die beiden das ja mindestens genauso sehr Susanne( die mir Knöpfchen aufs Auge gedrückt hat), Brigitte( die diese Zuchtauflösung organisiert hat), Purzelchen( die Herkules als erstes entdeckte und das etwas mit dem Fuß nicht stimmt), Birgit( die den Raum zum sortieren und begutachten zur Verfügung gestellt hat).....allen anderen die geholfen haben und nicht zuletzt natürlich allen die uns unterstützt haben!!!
    Also auch euch

Und natürlich haben die zwei sich selbst ganz viel zu verdanken
    Geändert von lilia (08.07.2015 um 20:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich nehme dann bitte das zweite gestrickte Köpfchen

Die sind wirklich schön zusammen. Putzen sie sich auch gegenseitig ?

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann bitte das zweite gestrickte Köpfchen

Die sind wirklich schön zusammen. Putzen sie sich auch gegenseitig ?
    Ist notiert, Fell sammeln und ab damit zu Sylvia

Was wird denn hier erwartet? Erst sollen sie sich outen und dann auch noch in der Öffentlichkeit knutschen?
    Ja, das ein oder andere mal hab ich sie schon erwischt....nur sind die Herren sobald sie mich sehen oder hören im Ausnahmezustand...es könnte ja was leckeres oder Streicheleinheiten geben.
    Das ist es nicht so leicht sie zu erwischen wenn grade Zertlichkeiten ausgetauscht werden.
    Hin und wieder bekommt man aber solche Bilder zu sehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Das muss schon ein Köpfchen sein ...ich will doch auch eins

Die sind wirklich süss. Knopfi hat einen großen Beschützer

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Sie sind so süß!!!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach Gottchen ist das niedlich

Standard

Sylvia du hast doch schon fast selbst ein Knöpfchen Mikie

Ich kann Herkules endlich richtig helfen sich zu kratzenso will er ja immer selbst und helfen darf man nicht sonst gibts Haue.

Wenn ich seine Stellen im Intimbereich versorgt habe( dafür muss ich in ja eh auf den Rücken drehen), Hände desinfizieren und wenn er so in meinem Arm liegt ganz ausgiebig und lange die linke Seite kratzen und vor allem das Ohr das findet er toll
    Heute hat er mich dabei sogar abgeschlabbert

Dienstag geht es wieder zum TA und ich bin gespannt was sie sagt

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ich kann Herkules endlich richtig helfen sich zu kratzenso will er ja immer selbst und helfen darf man nicht sonst gibts Haue.

Wenn ich seine Stellen im Intimbereich versorgt habe( dafür muss ich in ja eh auf den Rücken drehen), Hände desinfizieren und wenn er so in meinem Arm liegt ganz ausgiebig und lange die linke Seite kratzen und vor allem das Ohr das findet er toll
    Ohhh
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Falsche Info TA ist erst am Donnerstag

Nun ja, der Patient ist weiter gut drauf und im Moment eine 9köpfige Raupe
    Es ist immer noch mal besser mal schlechter, mal mehr Eiter, mal weniger, mal neue Stellen, mal nur die alten....ich weiß also nicht so recht
    Mir schwirren mittlerweile ja schon die verrücktesten Ideen im Kopf warum, wodurch, wieso....leider ist ja alles möglich....also weiter abwarten und hoffen

Erinnert ihr euch noch an die Eule Knöpfchen?
    Herkules sieht ja mal so gar nicht Eulenhaft aus

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Haaaaachz . Ich würde den großen Burschen den ganzen Tag knutschen und knuddeln - egal, ob er das mag oder nicht .

Ich hoffe, dass die TÄ am Donnerstag super zufrieden mit Herkules ist . Auch wenn die Eiterpocken immer noch nicht ganz weg sind ... schon komisch und vor allen Dingen richtig doof, dass die trotz AB einfach nicht endgültig weg gehen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Haaaaachz . Ich würde den großen Burschen den ganzen Tag knutschen und knuddeln - egal, ob er das mag oder nicht .

Ich hoffe, dass die TÄ am Donnerstag super zufrieden mit Herkules ist . Auch wenn die Eiterpocken immer noch nicht ganz weg sind ... schon komisch und vor allen Dingen richtig doof, dass die trotz AB einfach nicht endgültig weg gehen.
    Das will ich sehen!!! Da muss man schon drauf stehen vermöbelt zu werden um das zu schaffen

Danke
    Ja es ist total doof ich will doch einfach nur das es ihm gut geht und er endlich gesund wird....

Er hat da für mich wohl andere Pläne
    Und täglich grüßen Herkules und Knöpfchen

"Ey, Knöpfchen.....hat die Tante vorhin erzählt, das sie heute keine Zeit mehr hat um noch mal aufzuräumen?"
    "Ja, ich glaub sowas hab ich auch gehört....meinst du etwas....???"
    "Na was denn sonst?"

"Ach was wurde es hier wieder schööööön "aufgeräumt"...."

"Ran an die Arbeit....!!!!"

"Jawohl, so sieht es doch toll aus"

"Knöpfchen du musst jetzt ganz schnell unschuldig gucken, wir wurden erwischt!!!"

"Ich tu auch ganz schnell unschuldig..."

"Uppppssssss.....wir waren das nicht Wirklich nicht!!!"

Und in dem Sinne geh ich mal die letzte Medi Runde verteilen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich hab nur widerborstige Kaninchen, vermöbelt werden kenn ich durchaus auch ... .

Die beiden Schlawiner haben aber sehr spezielle Inneneinrichtungs-Vorstellungen . Aber so putzig, wie sie aus der Wäsche kucken, kannst Du ihnen sicher nicht lange böse sein .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer