Ja diese Eitergeschichten sind oft sooo langwierig.![]()
Ja diese Eitergeschichten sind oft sooo langwierig.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Möp, heute hab ich bestimmt zehn Minuten gebraucht um irgendwie an die Abzesshöhle zu kommen. Aber Django hat das brav mitgemacht. Als Belohnung sitzt er jetzt auf meinem Schoß und lässt sich durchkuscheln. Er knuspelt ganz leise![]()
LG Lotte
Mehr Eiter
Herr B. meinte, dass es auch daran liegen könnte, dass sie endlich ein Durchgang zwischen zwei Abzesshöhlen besteht, aber defacto ist es mehr Eiter. Wir sind Samstag und Montag wieder zum Spülen dran. Ich selber komm selber fast nicht dran.
(Ich hoffe, ich hab das jetzt inhaltlich richtig wieder gegeben. Hab heute Nacht gruselig schlecht geschlafen.)
Das ist so gemein. Ihm geht es seelisch endlich besser und er fängt an gute Sachen (Cunis) zu futtern. Das muss jetzt klappen
LG Lotte
LotteHast Du eine Kopfkanüle zum spülen? Dann braucht es nur ein ganz kleines Löchlein zum reinkommen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich habe ihn ja kurz "live" gesehen und finde, er macht optisch einen viel, viel besseren Eindruck.(Wenn's nicht an der guten Fotografin liegt.) Für mich sieht's nach deutlichen Fortschritten aus!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So ein hübscher Kerl!!
Eiter ist doof.![]()
Hab ich mir gerade bestellt. Der Aufbau vom Abzess ist doch anders als ich das verstanden habe. Sehr zu meinem Schreck. Ich hab gerade gespült und plötzlich tropft dem Tier lauter Blut aus dem Mund. Da bin ich doch dezent hektisch geworden. Aber es war nur das Iod. Das Ding ist jetzt also durchgängig. Sehr geil. Kam auch gar nicht soviel Eiter, wenn ich das so beurteilen kann
Aber mei. Ich bin wieder richtig wach. Wat hab ich mich erschrocken
Django frisst immer besser und wird immer fröhlicher. Heute hat er sich bisher gut 1,5 Hände Cunis und zwei geraspelte Möhren und Basilikum reingezogen. Ich hab gerade nachgelegt und er sitzt schon wieder vor dem Futternapf
Dafür hat er es sich heute kurzzeitig mit mir verscherzt. Der ach so stubenreine Kerl hat mir das ganze Zimmer vollgeschissen. Ich dachte, ich tu dem mal was Gutes und lass ihn oben hoppeln. war zwischendurch immer mal gucken: Alles gut. Ich zeig ner Stunde später meinem weniger tierbegeisterten Kumpel mein Zimmer...alles voller Hasenböbbel. So schnell war der noch nie wieder unten im Keller und eingeknastet
Hab ihm sein Gehege aber nun wieder oben bei mir aufgebaut und wir üben das mit der Stubenreinheit einfach nochmal ein bisschen![]()
LG Lotte
Das klingt doch alles in allem gar nicht so schlecht. Weiter so, Django!![]()
Kann so ein Kaninchen eigentlich auch platzen?
Meine Güte zieht der sich Mengen an Cunis rein. Und geraspelte Möhren. Ansonsten ist zwar alles andere doof, aber das ist ja schonmal was, worauf man aufbauen kann. Und die Böbbel sehen so schön aus im Vergleich zum Anfang
Brot hab ich wieder eingestellt. Wer Cunis frisst, braucht kein Toastbrot.
Edit: Er fängt gerade an Bocksprünge zu machen![]()
Geändert von Charlotte (10.07.2015 um 19:07 Uhr)
LG Lotte
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Zwuselchen hat erweiterte NEV bekommen
Oh, dankeDas ist lieb
Nachdem ich gestern leicht panisch Mareen gefragt habe, ob zuviele Cunis eigentlich schädlich sein können, hab ich heute mal angefangen zu wiegen, was so ein Herr Zwusel an trockenen Cunis vernascht. Bisher sind wir bei 90gr angefangen um 15Uhr. Eingeweicht sind das schon deutlich über 200gr. Das Tier putzt echt Massen weg. Bin mal gespannt auf wieviel Gramm wir in 24h kommen. Das Tier ist ja eigentlich ein Winzling
![]()
LG Lotte
Bevor so ein Tier platzt sieht man dasMein Holly hat davon einen richtig dicken Bauch bekommen, dann hab ich ihr die Dinger wieder weggenommen.
Paco hat es nicht geschadet und ich war froh, dass er überhaupt etwas frisst.
Tagesempfehlung ist ja 50-80g. Da lagen wir auch immer weit drüber![]()